Die Suche ergab 3273 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wer fährt eigentlich alles einen leistungsgesteigerten S

Hi,
Das nehme ich mal an. Leider ist das. Com Forum geschlossen. Da hätte man die Themen wunderbar nachlesen können. Falls du Zweifel hast, frage sonst deinen freundlichen Händler zwecks Messung und Austausch.
So langsam verblasst auch bei mir die Erinnerung daran. Sorry.
Gruß Kiki
von kickOFF
08.11.2014, 15:44
 
Forum: Alles über den A3 / S3
Thema: Wer fährt eigentlich alles einen leistungsgesteigerten S3 ??
Antworten: 88
Zugriffe: 85623

Re: Zündspulenaktion AUDIV/VW ...

wie jetzt, schon wieder die zündspulen :?: 2001/2002 gab es da bei einem hersteller probleme die audi bekannt waren. dennoch wurden nur die defekten getauscht. war nicht lustig, als die motorlampe beim gasgeben geflackert, der karren nicht wie sonst vorwärts wollte und geklungen hat, als ob nur 2 vo...
von kickOFF
17.08.2013, 08:25
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Zündspulenaktion AUDI/VW ...
Antworten: 2
Zugriffe: 15878

Re: Ziemlich wenig Verkehr hier....

hallo eduard, da hast du natürlich recht. ein forum lebt vom aktiven austausch. bei einigen aktiven wie bei mir hat sich nur einiges geändert, das ich kaum noch was beitragen kann. seit einer weile (mind. 2 jahre) fahre ich kein sportliches geschoss (weder s3 noch rs4). seit 6 jahren habe ich nachwu...
von kickOFF
07.08.2013, 14:40
 
Forum: Lob und Kritik über dieses Forum
Thema: Ziemlich wenig Verkehr hier....
Antworten: 6
Zugriffe: 40358

Re: MTM S3 8P Tuning Stufe 1 wenig Drehmoment ????

hallo, ich könnte jetzt was dazu schreiben, aber das sollte sich auch über die suche finden lassen. der bezug ist ein anderes modell (s3 8L), aber zu wenig drehmoment und vor allem zu spät kommt auch darin vor. nicht nur die elastizität leidet darunter, der wagen ist auch deutlich langsamer als es s...
von kickOFF
07.08.2013, 14:27
 
Forum: Tuning / Carstyling A3 / S3
Thema: MTM S3 8P Tuning Stufe 1 wenig Drehmoment ????
Antworten: 12
Zugriffe: 27579

Re: S3 8P Xenonlicht flackert

Servus,

bei meinem alten RS4 war der Brenner kurz vor dem Ableben. Habe diese gegen neue getauscht und die Flackerei war vorbei. Allerdings viel dieser manchmal für einige Sekunden ganz aus.
Was war es jetzt bei dir?
von kickOFF
13.03.2013, 15:46
 
Forum: Technische Probleme A3 / S3
Thema: S3 8P Xenonlicht flackert
Antworten: 5
Zugriffe: 10722

Re: Der Alex :)

@sven

LOL ... aber bestimmt nur solange man nicht von der verbotenen Frucht gekostet hat :D

vor dem Lifetest war mir ein Chiptuning auch relativ egal... danach nicht mehr :o :evil:
von kickOFF
11.10.2012, 13:43
 
Forum: Wer bin ich?
Thema: Der Alex :)
Antworten: 7
Zugriffe: 8993

Re: Autowertrechner

@audidi11 genau. mobile.de und co werden auch von den händlern bei der bewertung mit herangezogen. allerdings bedeutet das nicht, das man von einem händler auch den dort gehandelten preis ansatzweise bekommt. mir ist das vor ein paar jahren so ergangen, wo mein händler für die inzahlungnahme grad ma...
von kickOFF
22.04.2012, 05:54
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Autowertrechner
Antworten: 10
Zugriffe: 117303

Re: Xenonscheinwerfer scheint gegen unten

okay, dann dürfte deiner oben beschriebene macke nicht haben!

auch stellmotoren sind irgendwo verschleißteile ;)

gruß kiki
von kickOFF
19.04.2012, 10:45
 
Forum: Technische Probleme A3 / S3
Thema: Xenonscheinwerfer scheint gegen unten
Antworten: 9
Zugriffe: 10736

Re: Xenonscheinwerfer scheint gegen unten

hey silver, welches modell hast du, FL oder VFL? beim FL ist dieses runterfahren schon "normal" in sachen macke. keine ahnung, was bei dir alles an sonderzubehör verbaut ist, aber ich hatte seinerzeit sehr lange probleme damit. audi hat erst über 6 jahre später eine lösung dafür gefunden (...
von kickOFF
18.04.2012, 08:26
 
Forum: Technische Probleme A3 / S3
Thema: Xenonscheinwerfer scheint gegen unten
Antworten: 9
Zugriffe: 10736

Re: 18 oder 19 zoll bei serien FW S3 8l

hey, bin von 17" serie auf 19" sportec umgestiegen. das fahrverhalten war danach gelinde gesagt grausam. gerage im grenzbereich hätte ich mir ein anderes feedback erwartet. wenn du also etwas ändern magst, ohne sinnlos geld für überzogen teure reifengrößen hinzulegen, und dir etwas am fahr...
von kickOFF
04.03.2012, 04:46
 
Forum: Tuning / Carstyling A3 / S3
Thema: 18 oder 19 zoll bei serien FW S3 8l
Antworten: 16
Zugriffe: 16545

Re: Audi RS4 V8 - Leistungsmangel

hey, sasch!

schöne lösung, für mich leider nen "zacken" zu spät, da rs4 seit ne geraumen weile verkauft. wäre auf dich aber bestimmt zurückgekommen. weiter so!

gruß kiki
von kickOFF
04.03.2012, 04:43
 
Forum: Technische Probleme A4 / S4 / RS4
Thema: Audi RS4 V8 - Leistungsmangel
Antworten: 15
Zugriffe: 19177

Re: EFU

sorry, wieso wurde die site "auf eis gelegt". ich habe zwar seit ein paar jahren kein bedarf an solchem zubehör, weswegen ich nicht regelmäßig diese oder ähnliche sites anwähle, aber auf eis gelegt klingt nach rechtsverletzung, pleite usw... gruß kiki ps: nope, ich habe leider keine altern...
von kickOFF
04.03.2012, 04:40
 
Forum: Tuning / Carstyling A3 / S3
Thema: EFU
Antworten: 2
Zugriffe: 4077

Re: Lucky stellt sich vor..

sevus namesvetter,

herzlich willkommen im forum. wir hoffen, das du passende oder weiterführende antworten auf deine fragen erhalten magst.

gruß kiki
von kickOFF
04.03.2012, 04:36
 
Forum: Wer bin ich?
Thema: Lucky stellt sich vor..
Antworten: 4
Zugriffe: 5826

Re: kw gewinde oder originales fahrwerk?

servus, keine ahnung, welches kw du im s3 hast (8L oder 8p?)? ich hatte ein kw competition, welches dem kw3 sehr ähnelt. das serienfahrwerk war bei schneller kurventempi immer ein graus! das heck wurde verflucht leicht und man hatte das gefühlt, das es jede sekunde davonsegeln könnte. mit dem kw3 wa...
von kickOFF
04.03.2012, 04:34
 
Forum: Tuning / Carstyling A3 / S3
Thema: kw gewinde oder originales fahrwerk?
Antworten: 2
Zugriffe: 4125

Re: S3- Problem

hi lucky, lmm hattest gewechselt. war der stecker noch gut? bei meinem wurde der seinerzeit zu oft abgezogen und hatte nen kabelbruch. je nach erschütterungen ging der wagen einfach aus. ein kabelbinder konnte etwas abhilfe bis zum tausch schaffen. ob das bei dir helfen könnte? schau dir den stecker...
von kickOFF
08.02.2012, 17:37
 
Forum: Technische Probleme A3 / S3
Thema: S3- Problem
Antworten: 29
Zugriffe: 31496

Re: Kaufempfehlung RS4 4,2

was mich an meinem gestört hat: *verbrauch, wenn man keine leistung fordert *aga ab kat und software grad so serienleistung *ölverbrauch: wenn das teil obertourig fährst, was du mußt wenn du schub willst, dann frißt der echt krass öl! 22tsd km und bestimmt 6l nachgefüllt plus inspektion und zwischen...
von kickOFF
27.01.2012, 20:33
 
Forum: Alles über den A4 / S4 / RS4
Thema: Kaufempfehlung RS4 4,2
Antworten: 8
Zugriffe: 7110

Re: Facebook

ich hab mich gar nicht erst angemeldet ;)

gruß
von kickOFF
27.12.2011, 13:47
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Facebook
Antworten: 18
Zugriffe: 50964

Re: Beim V8 Sound verbessern?

@eloquenz

keine ahnung, aber mit topgear klappenaga ab kat klang mein 4.2 v8 schon ganz lecker, wobei er etwas kerniger und lauter im innenraum hätte sein können. der wagen war einfach
verflucht gut gedämmt, verglichen zum vorigen s3 8l.

gruß kiki
von kickOFF
06.12.2011, 10:18
 
Forum: Alles über den A8 / S8
Thema: Beim V8 Sound verbessern?
Antworten: 15
Zugriffe: 29987

Re: Original S3 Felgen 17"

servus,
ist schon eine weile her, aber falls du 400 bekommen solltest, kannste froh sein.

gruß kiki
von kickOFF
04.12.2011, 19:17
 
Forum: Reifen + Felgen + Pflegezubehör
Thema: Original S3 Felgen 17"
Antworten: 3
Zugriffe: 7503

Re: Fehler auslesen

@markus genau,

das problem liegt nur darin, welchen standart der wagen nutzt. beim den s3 8l ging mein altes obd-kabel aus der bucht, beim nachfolger leider nicht mehr.

gruß kiki
von kickOFF
30.08.2011, 19:13
 
Forum: Technische Probleme A4 / S4 / RS4
Thema: Fehler auslesen
Antworten: 10
Zugriffe: 6716
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche