S3 (8L): Suche Teilenummern für Ersatzteile

Everything about the A3 / S3

Moderator: kickOFF

S3 (8L): Suche Teilenummern für Ersatzteile

Beitragvon invidianer » 08.12.2012, 22:27

Hallo zusammen!

Da zwei Audi-Zentren (!) nicht in der Lage sind, mir ein paar Teile zu bestellen, da sie sie im ETKA nicht finden können - vielleicht kann mir hier jemand helfen ;-)

Auf anhängendem Bild habe ich die fehlenden Teile markiert: An Position "2" fehlt mir ein "Gummidämpfer" ("1"), außerdem fehlt die "Gummitülle", die auf den "Steg" ("3") gesteckt wird.

Weiterhin der auf dem anderen Bild dargestellte "Schlauchhalter", der sich, wenn man vor der Motorhaube steht, links befindet und einen Schlauch links an dem schwarzen Gitter (um den Ölmeßstab herum) befestigt.

Vielleicht kann jemand die Teilenummern herausfinden - wäre sehr nett!

Grüße!
Burn rubber, not your soul! Marcus

Audi S3 (8L) • Modell 2003 • Absolutrot / Leder schwarz
Benutzeravatar
invidianer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 03.05.2006, 13:02
Wohnort: Rhein-Main

Re: S3 (8L): Suche Teilenummern für Ersatzteile

Beitragvon invidianer » 08.12.2012, 22:28

"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

Tja, so wird das wohl nix?!
Burn rubber, not your soul! Marcus

Audi S3 (8L) • Modell 2003 • Absolutrot / Leder schwarz
Benutzeravatar
invidianer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 03.05.2006, 13:02
Wohnort: Rhein-Main

Re: S3 (8L): Suche Teilenummern für Ersatzteile

Beitragvon invidianer » 08.12.2012, 22:35

Burn rubber, not your soul! Marcus

Audi S3 (8L) • Modell 2003 • Absolutrot / Leder schwarz
Benutzeravatar
invidianer
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 03.05.2006, 13:02
Wohnort: Rhein-Main


Zurück zu Alles über den A3 / S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste