Digitales Music Interface

Everything about the A8 / S8

Moderator: RADA

Digitales Music Interface

Beitragvon Nomi79 » 14.10.2013, 17:00

Mahlzeit..

Kann mir jemand sagen ob dieses "Digitales Music Interface" was taugt oder es was besseres gibt.
lg Alex

http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-BT-USB-SD-MP3-Wechsler-CD-AUX-In-Adapter-8Pin-Audi-A8-S8-D2-D3-4D-/200824191149?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2ec20df8ad
Nomi79
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2013, 15:45

Re: Digitales Music Interface

Beitragvon TUR8O » 15.10.2013, 08:38

Ich habe bei mir den "normalen" Adapter der gleichen Marke verbaut, aber OHNE Bluetooth und Freisprechanlage. Also sprich "nur" USB/AUX/SD anschluss.

Der Einbau war ganz easy wenn man das Radio erst mal raus hat, und auch so wirkt das Teil nicht arg schlecht verarbeitet.
Und bis jetzt funktioniert das Teil ganz gut. Die lästige CD-Brennerei entfällt, zu mal die originalen Radio's der älteren Generation keine MP3 lesen können.

Im großen und ganzen recht praktisch das Ding.
Am besten irgendwo im Handschuhfach hin verlegen und gut ist.
Benutzeravatar
TUR8O
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.11.2011, 10:56
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Alles über den A8 / S8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste