Erfahrungen 5 Star Performance Dortmund

Everything about the TT

Moderator: RADA

Erfahrungen 5 Star Performance Dortmund

Beitragvon Don Siven » 27.07.2010, 09:07

Tag zusammen!

Hat hier jemand Erfahrungen mit einem Tuning bei 5 Star Performance in Dortmund? Wenn ja was habt ihr gemacht und wie seid ihr zufrieden?

Gruß Don
Don Siven
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2010, 07:42

Beitragvon Kray » 27.07.2010, 18:10

Hi,

ich war da mit meinem S4 B5 und wollte Felgen haben. Sehr coole Leute und super in Ordnung, leider konnte sie mir keine Felgen verkaufen wie die B7 Bremse so scheisse gross ist. Habe aber alles versucht auf Fz zu "schmeissen" was da war . Ich kann nur sagen H I N ! ! !
Gruss Stephan

S4 B5 ´99

A4Q B5 2,8 L ´99
Benutzeravatar
Kray
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1151
Registriert: 04.02.2006, 13:44
Wohnort: Haltern

Beitragvon Don Siven » 28.07.2010, 06:06

Ich hab meinen Z da machen lassen, bin auch sehr zufrieden und kann die Jungs nur empfehlen!
Dachte es gibt vielleicht von jemandem Erfahrungen bezüglich einen TTs :-)
Don Siven
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2010, 07:42

Beitragvon Kray » 28.07.2010, 19:17

Ich bin über eine Arbeitskollegen, der Kumpel vom ihm ( einer kennt einen ;-) ) der hatte einen neuen TT mit 3,2L da machen lassen mit Felgen und Tiefer und Chip und Auspuff und und .......... war ein geiles Teil !
Gruss Stephan

S4 B5 ´99

A4Q B5 2,8 L ´99
Benutzeravatar
Kray
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1151
Registriert: 04.02.2006, 13:44
Wohnort: Haltern

Beitragvon Kai83 » 05.09.2010, 20:46

hallo zusammen,

ich war letzte woche auch mal bei 5 Star und muss sagen ich fand die jungs extrem kompetent. Werde diese woche auch nochmals hin und mir für meinen TT neue felgen zulegen. desweiteren wollte ich den wagen ein wenig tiefer legen. was ist nach eurer erfahrung noch gut "fahrbar" ? will nicht unbedingt probleme haben das ich irgendwo nicht mehr rein kann bzw hoch fahren kann. danke schonmal für eure antworten.

gruß
Kai83
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.09.2010, 13:06

Re: Erfahrungen 5 Star Performance Dortmund

Beitragvon Smallville » 29.03.2011, 20:07

Five Star Performance in Dortmund was soll man noch dazu sagen!? Da kann man nichts mehr dazu zu sagen weil es nicht mehr vertretbar ist was da so los ist oder besser gesagt was da nicht los ist. Auf Telefon anrufe und Email bekommst du so wie so keine antwort und wenn du dir die mühe machst vorbei zu fahren ist keiner von den beiden Geschäftsführen da. Es wird immer nur gesagt das der Sid oder J.P sich melden werden und wie gesagt es kommt nichts! Stattdessen ist nur einer da der in der Werkstatt am schrauben ist und noch einer der den Service macht und de hat null Ahnung. Dazu kommt noch das ich beim ihm nie mein wagen abgeben würde weil es nicht vertretbar ist. Mein Geld werde ich jetzt wo anders lassen und nicht mehr dort hinfahren weil es da nicht Profesionel zu geht. Anstatt sich zu verbessern und Qualelativ besser zu werden, werden sie schlechter. Es laufen dort immer mehr komische Angestellte rum die der Firma schaden und sie nicht weiter bringen.
Smallville
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2011, 18:08

Re: Erfahrungen 5 Star Performance Dortmund

Beitragvon S4-Sven » 29.03.2011, 20:38

die sind wohl zuviel mit dem tv beschäftigt... :D
MfG Sven
Benutzeravatar
S4-Sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3742
Bilder: 21
Registriert: 21.04.2003, 07:57
Wohnort: SAARLAND


Zurück zu Alles über den TT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste