airbag leuchte und ABS leuchte gehen nicht aus

Technical Problems A3 / S3

Moderator: kickOFF

airbag leuchte und ABS leuchte gehen nicht aus

Beitragvon Edelkampfdackel » 16.01.2013, 12:56

joah hatte vor kurzem 8genau 2 tage her) mir neue sitze eingebaut wodurch ein Airbag kabel durch gerubbelt wurde...habe dies ersetzt.. jetzt brennt die ganze zeit die Airbag lampe...reicht da fehler löschen?? Und meine ABS leuchte leuchtet auch nach dem ich da ein kleines Problem beheben habe...reicht da auch löschen??

Gruß
..: Jage nicht was du nicht töten kannst :..
Benutzeravatar
Edelkampfdackel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 28
Bilder: 0
Registriert: 11.01.2013, 12:50
Wohnort: Hamm

Re: airbag leuchte und ABS leuchte gehen nicht aus

Beitragvon MarcoDo » 17.01.2013, 19:56

Direkt zu Audi fahren und Fehlerspeicher löschen dann müsste alles wieder soweit in Ordung sein... Ist einmal der Fehler drinne als du die Zündung eingeschaltet hast geht der so einfach nicht raus also den freundlichen suchen.
1,8T
Benutzeravatar
MarcoDo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.11.2012, 15:37

Re: airbag leuchte und ABS leuchte gehen nicht aus

Beitragvon Edelkampfdackel » 18.01.2013, 08:38

Ok also sollte löschen reichen.Danke dann werde ich es mal ausprobieren. Gruß
..: Jage nicht was du nicht töten kannst :..
Benutzeravatar
Edelkampfdackel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 28
Bilder: 0
Registriert: 11.01.2013, 12:50
Wohnort: Hamm

Re: airbag leuchte und ABS leuchte gehen nicht aus

Beitragvon Linus » 17.01.2017, 11:36

Dieses Problem mit der ABS Leuchte hatte ich auch mal und jedes Mal wenn ich in der Werkstatt war, dann leuchtete diese Lampe nicht mehr auf :roll: . Durch einen Kumpel kam ich in eine Werkstatt, die dann feststellte, dass es sich um einen Wackelkontakt handelte. Seitdem ist alles wieder in Ordnung.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Linus
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2017, 12:49


Zurück zu Technische Probleme A3 / S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast