Turbolader Undicht??

Technical Problems A3 / S3

Moderator: kickOFF

Turbolader Undicht??

Beitragvon MarcoDo » 06.03.2013, 23:28

Hey
könnt Ihr mir sagen ob das Schlimm ist oder???
Turbo war c.a 20tkm montiert und hat relativ früh schon angefangen öl zu verlieren.
Beim gas geben hört man im mittlerern drehzahlbereich also bei vollast ein geräusch welches sich nach austretender flüssigkeit anhört. Ähnlich einem schlach welchen man ins wasser hält. Wisst ihr vielleicht ob es was schlimmes ist oder....?

http://s14.directupload.net/file/d/3186 ... t3_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3186/s8p7ms27_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3186 ... b5_jpg.htm
1,8T
Benutzeravatar
MarcoDo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.11.2012, 15:37

Re: Turbolader Undicht??

Beitragvon Kray » 02.04.2013, 20:10

Hi,

mit der Zeit werden die mal undicht, das das nach 20tkm schon der Fall ist, ist sch..... so auf den Bilden würde ich sage ist noch nicht si schlimm.

Wo hast den Lader her ? Oder wer hat den eingebaut ?
Gruss Stephan

S4 B5 ´99

A4Q B5 2,8 L ´99
Benutzeravatar
Kray
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1151
Registriert: 04.02.2006, 13:44
Wohnort: Haltern

Re: Turbolader Undicht??

Beitragvon MarcoDo » 07.04.2013, 12:44

Hey danke erstmal für deine antwort.
Die lösung war Verblüffent einfach....Die ventildeckeldichtung war am Ölen und das lief genau dort runter wo die Ölzulaufleitung für den Turbo war.

Hab erstmal gleich nen neuen Krümemr mit bestellt alles neu abgedichtet und neue Bolzen Muttern und und und reingebaut.
Der Wagen läuft wieder 1A und läuft echt super gut...
1,8T
Benutzeravatar
MarcoDo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 18.11.2012, 15:37


Zurück zu Technische Probleme A3 / S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast