Audi s3 8l n249 Ventil Überbrücken

Technical Problems A3 / S3

Moderator: kickOFF

Audi s3 8l n249 Ventil Überbrücken

Beitragvon LgAltair » 29.03.2014, 12:19

Hey leute habe ne frage und zwar habe ich seit einigen Tagen das Probelm des Leistungsverlust...mir ist augefallen das das Suv nicht mehr öffnet und das Auto beim extrem schnattert obwohl es komplet original ist... Habe bereits suv und schleuche geprüft alles i.o.. Also habe ich mir das N249 ventil angeschaut... ich habe gelesen das man es überücken kan zum schauen ob es an dem liegt.. mir fehlen momentan 0.3 bar ld...Nun ist weiß ich aber leider net wie ich das machen soll. Wie muss ich die schleuch anschliesen?

Also habe das ventil rausgenomen den schlauch ans pop off gemacht und den anderen blind stimpt das so ? bitte um eine schnella Antwort danke
LgAltair
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.01.2012, 09:43

Zurück zu Technische Probleme A3 / S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast