Ziemlich wenig Verkehr hier....

Praise and Criticism about this forum

Moderator: RADA

Ziemlich wenig Verkehr hier....

Beitragvon Eddy2001 » 01.03.2013, 15:04

Ich möchte meine Kritik an Support und SuFu aussprechen.

Bei vielen Beiträgen die ich gelesen habe, wurde ganz wenig mitgeredet, bzw. wurden diese einfach unbeantwortet gelassen.
Ich weiß nicht ob es an der Desinteresse der Mitglieder, oder dessem geringen Wissen liegt. Man weiß es nicht.
Ich wünschte mir nur, dass hier mehr Leute sich daran beteiligen, anderen bei ihren Problemen oder dessen Wissensdurst zu helfen.
Einfach an die Suchfunktion weiter zu schicken ergibt auch wenig Sinn, denn man findet kaum Beiträge, wenn man irgendwas sucht. Meistens findet man einfach nix.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd um die SuFu hier zu bedienen. Aber in all den anderen Foren wo ich überall angemeldet (war) bin, war es net so schlimm wie hier.


MfG Eduard
Benutzeravatar
Eddy2001
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 27.11.2012, 22:05

Re: Ziemlich wenig Verkehr hier....

Beitragvon Hofi » 25.06.2013, 10:15

Ja, puscht das Forum!
Hofi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2004, 19:27
Wohnort: Im RS2

Re: Ziemlich wenig Verkehr hier....

Beitragvon Eddy2001 » 20.07.2013, 13:58

Es ist halt wirklich traurig, dass sich so wenig Leute daran beteiligen, den anderen zu helfen. Obwohl hier einige unterwegs sind
Benutzeravatar
Eddy2001
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 27.11.2012, 22:05

Re: Ziemlich wenig Verkehr hier....

Beitragvon S4-Sven » 21.07.2013, 08:14

hi,

war die letzte zeit auch weniger in den beiden audi-foren, in denen ich angemeldet bin, unterwegs...

aber geholfen wird doch meistens irgendwo...
MfG Sven
Benutzeravatar
S4-Sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3742
Bilder: 21
Registriert: 21.04.2003, 07:57
Wohnort: SAARLAND

Re: Ziemlich wenig Verkehr hier....

Beitragvon kickOFF » 07.08.2013, 14:40

hallo eduard,

da hast du natürlich recht. ein forum lebt vom aktiven austausch. bei einigen aktiven wie bei mir hat sich nur einiges geändert, das ich kaum noch was beitragen kann. seit einer weile (mind. 2 jahre) fahre ich kein sportliches geschoss (weder s3 noch rs4). seit 6 jahren habe ich nachwuchs der mich auf trapp hält.
da fällt es schwer bzw. ist es gar nicht möglich, bei diversen neuen problemen zu helfen, da die eigene "vorlage" fehlt.
aber hey, ich könnte meinen tester vom rs4 gegen pfand verleihen :) damit bin ich beim b7 ins stg gekommen und konnte neben fehler auslesen auch die komfortfunktionen ändern (hupen beim abschliessen z.b.). das ging sogar mit einem mac ;)
gruß kickOFF
Benutzeravatar
kickOFF
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3456
Bilder: 11
Registriert: 11.10.2002, 21:58
Wohnort: Delmenhorst

Re: Ziemlich wenig Verkehr hier....

Beitragvon lichtsilberS3 » 28.01.2015, 16:04

Schade das immer weniger los hier ist in diese Forum es war einer der besten Foren wo keine Beleidigung tolleiert wurden und wo es sachlich zu ging!

hoffe den noch da sich mal da ändert!
mfg
Dean
Benutzeravatar
lichtsilberS3
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1239
Registriert: 20.09.2007, 11:53
Wohnort: bregenz

Re: Ziemlich wenig Verkehr hier....

Beitragvon S4-Sven » 28.01.2015, 20:20

hi dean,

es kommen halt immer neue leute und ältere verschwinden.

eventuell auch wenn man sein auto verkauft.

ich habe meinen s4 auch vor 10 tagen nach 11 1/4 jahren verkauft.

helfe aber immernoch gerne weiter.
MfG Sven
Benutzeravatar
S4-Sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3742
Bilder: 21
Registriert: 21.04.2003, 07:57
Wohnort: SAARLAND


Zurück zu Lob und Kritik über dieses Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast