Welchen Subwoofer ins Auto

Tuning / Carstyling A3 / S3

Moderator: kickOFF

Welchen Subwoofer ins Auto

Beitragvon hehe » 28.05.2016, 19:46

Hallo Audi Fans,
ich bin zurzeit auf der Suche nach ein wenig Verstärkung meiner aktuellen Audio Anlage im Auto. Ich fahre einen kleinen Audi a3 8l mit bereits vom Vorbesitzer eingebauten Bose Lautsprechern. Keine original von Audi eingebauten also. Nur suche ich nach noch etwas mehr Bass :D . Hier habe. Was haltet Ihr z.B. vom JBL CS1204B ? Mit passender Endstufe versteht sich. Also ein Passiv Subwoofer sollte es schon sein, doch reicht dann ein Subwoofer unter 100 Euro ? Oder sollte es lieber etwas mehr sein. Ich möchte ja nur ein wenig mehr Bassunterstützung zu den bereits echt guten Lautsprechern. Ohne die Endstufe inbegriffen, würde ich mich schon gerne im Bereich unter 200 Euro bewegen.
Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps zu dem Thema?

Liebe Grüße
Fabian
hehe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2016, 13:49

Re: Welchen Subwoofer ins Auto

Beitragvon hehe » 08.07.2017, 12:29

Hallo Leute, hoffe diesmal Antwortet mir jemand :x):
Nun habe ich schon einige Zeit Spaß an meiner ganzen Anlage, doch trotzdem bin ich der Meinung die Lautsprecher sollten ggf doch auf aktuellen Stand gebracht werden. Was haltet Ihr davon? Sind Lautsprecher tatsächlich so ausschlaggebend für den Sound? Oder tut sich nach dem klasse Subwoofer nix mehr am SOund nach dem wechsel der Boxen fürs Auto?
LG
hehe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2016, 13:49


Zurück zu Tuning / Carstyling A3 / S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste