Tankdeckel Undicht

S2, Urquattro and other 5-Cylinder

Moderatoren: massage salon monique, audi_rs2, wolfi

Tankdeckel Undicht

Beitragvon CQ20VTurbo » 29.04.2019, 22:04

Hallo 5 Zylinder Freunde,

Mein Typ 85 CoupeQuattro (MM, mit ABY Motor) verliert am Tankdeckel Sprit und saut mir richtig die Seitenwand ein. Den Effekt habe ich bis der Tank etwa halb leer ist... - Nicht gut bei den Spritpreisen.

DerTankdeckel ist allerdings nagelneu, Leitungen / Gummimanchette Tankeinfüllstutzen sehen gut aus, Überlauf ist frei, Kofferraum ist trocken...
Tankdeckel ist auch nicht verkanntet...
Bj ist 11/85.

Was kann das sonst noch sein ?
Hat dazu vielleicht jemand ne Idee ?


Grüsse
CQ20VTurbo
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2018, 18:22

Re: Tankdeckel Undicht

Beitragvon Arthas » 19.08.2019, 16:55

sicher dass es vom Tankdeckel kommt und dass nicht die Leitungen durchgerostet sind oÄ?
Benutzeravatar
Arthas
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.09.2017, 14:09


Zurück zu S2, Urquattro und sonstige 5 Zylinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste