Historie zu meinem Audi RS2

Everything about the RS2

Moderatoren: massage salon monique, audi_rs2, wolfi

Historie zu meinem Audi RS2

Beitragvon geriet » 10.02.2014, 11:03

Hallo,
ich habe mir im Februar 2013 einen Audi RS2 in Spanien gekauft und nach Deutschland importiert.
Nach erfolgter „großer Abnahme“ habe ich sehr viel Freude an dem Fahrzeug!

Nach einem Jahr „schönmachen“ versuch ich die Historie des Audis aufzuarbeiten.

Der Audi ist im November 1994 in Deutschland zugelassen worden, der letzte Eintrag war im April 2003 wo 18 Zoll Felgen RH Turbofelgen mit Fahrwerk etc. in Mülheim eingetragen wurden.

Danach ist der Audi irgendwann nach Madrid exportiert worden, der Halter von dem ich den RS2 übernommen habe, hat den Audi 2012 in Madrid gekauft und hat ihn ein Jahr in Alicante gefahren. Dort habe ich den Audi übernommen.

Mich würde natürlich die Geschichte des Audis interessieren, wer war 1 Besitzer, wie kam es zum Export etc.!?

Leider bekomme ich von den spanischen Behörden den alten Brief nicht, aber sie waren so nett mir eine Kopie von den „technischen Seiten“ zu schicken. Die Besitzerspalte ist leider verdeckt !

Bei den deutschen Behörden stoße ich leider nur an datenschutztechnische Grenzen, die dürfen mir nichts sagen .

Da es 2003 nur noch 664 RS2 in Deutschland gab, gibt es ja vielleicht jemanden der einen kennt, der mein Auto kannte !

Liebe Grüße
Geriet
Benutzeravatar
geriet
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2014, 10:51
Wohnort: Ostfriesland

Re: Historie zu meinem Audi RS2

Beitragvon geriet » 10.02.2014, 11:22

Ich vargaß:
94er, Blau/Blau mit Lufteinlässe anstelle von Nebelscheinwerfern.

http://audi-speed.de/Forum2/images/avatars/3071.jpg

Gruß
Geriet
Benutzeravatar
geriet
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2014, 10:51
Wohnort: Ostfriesland

Re: Historie zu meinem Audi RS2

Beitragvon geriet » 10.02.2014, 11:25

Bild
Benutzeravatar
geriet
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2014, 10:51
Wohnort: Ostfriesland

Re: Historie zu meinem Audi RS2

Beitragvon Negroni » 24.03.2014, 10:48

Hallo Geriet,

durch Zufall, weil der 5Ender Virus wieder zugeschlagen hat, habe ich mich durch das Forum geklickt und bin auf Deinen Beitrag gestoßen. Habe mich direkt hier im Forum angemeldet, weil ich denke, das es mein alter RS ist. :o

Ich habe meinen RS2 im Jahr 2004 nach Spanien verkauft. Eintragungen habe ich damals in Mühlheim machen lassen. 2003 sollte hinkommen. Allerdings waren es keine Turbofelgen, sondern GT3-Nachbauten von RH. Nebelscheinwerfer habe ich gegen Lufteinlässe getauscht gehabt.

Viele Grüße
Negroni
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2014, 10:39
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Alles über den RS2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast