Garrett GT3582R Auf dem RS2

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Garrett GT3582R Auf dem RS2

Beitragvon lil_Splint » 11.10.2007, 08:48

Hallo erst mal hab da ne frage kennt sich da jemand aus oder hat schon erfahrung mit dem lader kann ich den auf ein RS2 stellen ohne große probleme oder brauch ich da besondere teile ???
und muß ich da noch was am motor wechseln Pleue, Pleuellagerl, Kolben oder sonst irgendwas ??
Wäre nett wenn jemand sich melden wüprde
Mfg Steven :o
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Beitragvon Regler » 11.10.2007, 09:27

Hallo zusammen,

wenn Du noch soviel wie möglich org belassen willst, dann vergiss den GT 3582 denn wenn der auf richtig Leistung programmiert wird hält das genau einmal Vollgas. :evil:

Wenn doch GT3582 dann musst Du alles am Motor ändern und verstärken, das wird aber finaziell nicht ganz billig sein.
:P
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Beitragvon lil_Splint » 11.10.2007, 10:35

naja wie viel geld müßte ich da noch rein stecken ungefähr ?
oder welcher lader wäre eine alternative ich will üngefähr so 400-500 ps standhaft fahren !
mfg steven
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Beitragvon Yamaha R1 » 11.10.2007, 11:40

Für die Leistung braust du keine GT35.
Was glaubst du was du alles ändern musst für 450-500PS.
Dann sage ich dir ob es reicht.
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Beitragvon lil_Splint » 11.10.2007, 12:19

ja ich denke mal die Pleue, Pleuellagerl, Kolben, Benzinpumpe ,steurgerät optiemiern ,großer llk, denk ich mal aber ich kenn mich halt auch nicht so gut aus mit diesem auto dehalb frag ich lieber nach aber ich hätte schon gern denn ladder drauf !! was würdest du mir für ein ladder empfehlen ?
mfg steven :D
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Beitragvon Yamaha R1 » 11.10.2007, 12:31

Pleule
Düsen
Benzin Pumpe
LLK
Krümmer
76mm Auspuff ab Lader
GT30
Abstimmung
Kupplung
grosser Öl Kühler
und die normalen klein Teile, schläuche und die ansaugung ändern. Leitung für lader ändern. usw usw.

Habe ich was vergessen?
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Beitragvon lil_Splint » 11.10.2007, 13:21

was denkst du was das so grob an kosten wären ?
und bei wie viel leistung wäre ich dann oder könnte ich dann standhaft fahren ?
mfg steven
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Beitragvon Yamaha R1 » 11.10.2007, 13:29

kosten ja nach dem welche Teile du nimmst! Leistung so wie du wolltest
zwischen 450-500 PS
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Beitragvon lil_Splint » 11.10.2007, 13:31

oki und danke für die schnellen antworten !!!!! :o
mfg steven
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Beitragvon lil_Splint » 11.10.2007, 13:32

oh und wo könnte ich solche teile finden kennst du ne bestimmte seite eine wo mann hochwertige teile bekommt ?
mfg steven
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Beitragvon TurboTomDeluxe » 11.10.2007, 15:30

Nix für ungut, aber wenn du nicht weisst, wo du die Teile herbekommst, solltest du vom Umbau die Finger lassen und das einen Profi machen lassen...
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Beitragvon lil_Splint » 11.10.2007, 15:42

ich hab auch nicht gesagt das ich es umbauen will ich geh da schon zu jemand der das auch kann , die teile muß ich aber besorgen deshalb Abstimmen lass ich auch jemand anderes machen der das sehr gut kann !
mfg steven
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Beitragvon kikiss2 » 18.02.2008, 11:27

hallo yamaha r1 kai!wan soll dan beie diesem audi mit gt30 lader der lader kommen , bei wieviel drehzahl? ICH HATTE AUCH VOHR EINEN GT30 IN MEIN ZU VERBAUEN ABER ICH BIN MIR NOCH NICHT SICHER: der ane mit dem ich das zusamen mache hält viel an kkk lader.
danke
mfg
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Beitragvon Manson187 » 18.02.2008, 16:23

lil_Splint hat geschrieben:was denkst du was das so grob an kosten wären ?
und bei wie viel leistung wäre ich dann oder könnte ich dann standhaft fahren ?
mfg steven


Also,ich nemh mal Yamaha´s Liste:

Pleule --> ~600€ (oder Pauter für ~1000€)

Düsen --> ~400€

Benzin Pumpe --> 200-300€

LLK --> kann von 200€ (Egay) bis an die 1000€ je nach grösse und Quali

Krümmer --> 800-1500€

76mm Auspuff ab Lader --> mind 1500€ + Kats ~300€ (!?)

GT30 ~1200€

Abstimmung ~1000

Kupplung ~500€

grosser Öl Kühler ~150€ (!?)

und die normalen klein Teile, schläuche und die ansaugung ändern. Leitung für lader ändern. usw usw. --> und da läppert sich noch einiges zusammen
:roll:

Vielleicht dann noch ne ne dickere ZKD
Kurze Ansaugbrücke
andere Ansaugung (oder passt da noch der orig. Luffi?)
Audi S2 - Form follows Function ;)
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