Professionelle Reinigung

allgemeines über Reifen, Felgen... also nix modellspezifisches!

Professionelle Reinigung

Beitragvon Manspatt » 28.09.2017, 09:27

Wer hat den schon alles eine professionelle Autoreinigung machen lassen und hat sich das gelohnt? Ich bin am überlegen, überlege aber auch, ob man das nicht selbst machen kann, wenn man sich etwas mühe gibt. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Manspatt
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 18
Registriert: 05.10.2016, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Professionelle Reinigung

Beitragvon Cubickyri » 29.09.2017, 07:13

Ich wasche mein Auto ja immer selbst und reinige es auch von innen. Ich nehme mir da echt Zeit und gebe mir mühe. Einmal habe ich es für eine Aussen- und Innenreinigung zu https://www.expro-autokosmetik.de/ gebracht und man sieht ganz klar einen Unterschied. Die machen nichts anderes als Autos zu reinigen und haben garantiert auch ganz andere Reinigungsmittel. Das Auto sah danach aus wie neu...
Benutzeravatar
Cubickyri
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2016, 16:37
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Reifen + Felgen + Pflegezubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast