Benzinpumpe

Technical Problems A4 / S4 / RS4

Moderatoren: kickOFF, RADA, S4-Sven

Benzinpumpe

Beitragvon lulinator » 09.09.2014, 08:38

Hi Leute,

Letzten Freitag sprang mein S4 B5 nicht an. Ich hab parkiert und wollte nur kurz umparkieren, doch er ging nicht mehr an. Erst am nächsten Tag.
Gestern das gleiche. Daraufhin hab ich den TCS (Schweiz) angerufen und der hat gegen den Tank geschlagen und er ging an.

So nun meine Frage:
Welche Benzinpumpe schlagt ihr mir vor? Der Mann vom TCS meinte, dass die Pumpe vom normalem A4 V6 auch genug ist. Muss nicht umbedingt vom S4 sein.
Mein auto ist Original und hat bereits 276t KM. Benzinfilter wurde bereits gewechselt. Sollte ich noch weitere sachen tauschen? Die Fühler im Tank?

Hat wer Teilenummern?

danke und Gruss
S4 B5 '99 Limo
Benutzeravatar
lulinator
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.06.2012, 14:47

Re: Benzinpumpe

Beitragvon Xam » 09.09.2014, 18:58

8D0 906 089 A.

Sollte sogar im Vierzylinder die gleiche sein.
Finde ich zwar etwas merkwürdig, so ist es aber überall zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Benutzeravatar
Xam
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2014, 08:26

Re: Benzinpumpe

Beitragvon lulinator » 14.09.2014, 19:28

heute wieder... einfach nicht angesprungen... hab auf den Tank gehauen und das ist er wieder angesprungen, scheiss Benzinpumpe :D
S4 B5 '99 Limo
Benutzeravatar
lulinator
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.06.2012, 14:47

Re: Benzinpumpe

Beitragvon lulinator » 14.09.2014, 19:35

lulinator hat geschrieben:heute wieder... einfach nicht angesprungen... hab auf den Tank gehauen und das ist er wieder angesprungen, scheiss Benzinpumpe :D



Kann ich die RS4 B5 Benzinpumpe eins zu eins einbauen oder muss ich da noch was beachten??

danke schon im voraus :)
S4 B5 '99 Limo
Benutzeravatar
lulinator
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.06.2012, 14:47

Re: Benzinpumpe

Beitragvon AudiS4 » 23.09.2014, 07:45

Die RS4 Sprudelpumpe sollte 1:1 passen.
Zum Wechseln gibts Spezialwerkzeug.... Sonst geht das Ding echt schwer raus...
S4 Limo mit RS4 Technik -> verkauft
Zur Zeit nur TDI Rußpower :-)
AudiS4
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 195
Registriert: 28.01.2005, 19:46


Zurück zu Technische Probleme A4 / S4 / RS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste