Audi rs4 2006

Technical Problems A4 / S4 / RS4

Moderatoren: kickOFF, RADA, S4-Sven

Audi rs4 2006

Beitragvon wenseb » 14.05.2015, 11:40

Hallo zusammen, wie viele hierdrinn habe auch ich laufend Probleme mit meinem RS audi sie sind nicht nur sündhaft Teuer im Unterhalt.... Nein Sie sind noch hoch sensibel in vielen Dingen.
Mein Problem: Mein Rs 4 sobal er eine Nacht steht läuft er sehr zögernd an. Dann Leuten sämtliche Lampen EPC Motorsteuerlampe. Dann stell ich Ihne wieder ab und Er läuft wieder schlecht an aber eine Lampe verlosch schon bereit s ein paar meter fahreren er erholt sich langsam......
Ich wechselte bereites das zweite Mol die Baterie, und wenn ich ich einstelle hänge ich ein ladegerät an.
Wenn ich zum Amag geht leuten sämtliche feher auf immer mit der gleichen spannung.
Kann mir jemand helfen zu diesem Thema?
m f g :?
wenseb
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2015, 11:30

Zurück zu Technische Probleme A4 / S4 / RS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste