Untersitz Subwoofer Soundverlust?

Everything about the A5 / S5

Untersitz Subwoofer Soundverlust?

Beitragvon hehe » 28.09.2016, 11:55

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem den Pioneer TS-WX120A zugelegt. Ich weiß, es ist kein Schmuckstück. Aber für mich erstmal ausreichend. Trotzdem frage ich mich, wo genau ich ihn am besten platzieren sollte?
In der Regel ist dieser Subwoofer ja extra für "unter Sitz" gedacht. Aber ist genau das nicht eigentlich absolut Negativ für den Sound? Vielleicht ist an der Seite des Kofferraums doch besser? Was sagt Ihr?
Dankeschön
LG
hehe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2016, 13:49

Re: Untersitz Subwoofer Soundverlust?

Beitragvon mateo034 » 16.01.2017, 22:38

Nun ein Subwoofer ist eine Bassbox und meist geschlossen der Sound geht durch alles durch keine Bange
Benutzeravatar
mateo034
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2017, 19:01


Zurück zu Alles über den A5 / S5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste