Grüüüüüüüüßt euch :D

Vorstellung - Wer bin ich?
Presentation - Who am I?

Grüüüüüüüüßt euch :D

Beitragvon Jakob » 12.01.2016, 18:32

Seid allesamt herzlich gegrüßt!

Ich bin der Jakob, 27 Jahre jung und wohne derzeit in Hannover. Ich arbeite auch als Kfz-Mechatroniker bei einem Volkswagenbetrieb, bin aber erst seit einem Jahr ausgelernt...also noch lange keine Profi :D das ein oder andere weiß ich aber schon und stehe gern mit Rat (und Tat, wenn es sich einrichten lässt) zur Seite.

Jaa, was verschlägt mich zu euch? Schon vor ner Weile wurde mir von einem guten Freund euer Forum empfohlen, der ist zwar Golf GTD-Fahrer, aber trotzdem hier unterwegs. Mein Hauptgrund allerdings mein neues Schmuckstück, welches ich die Tage der Gebrauchtwagenabteilung unseres Hauses abgeschlagen habe 8) Es handelt sich um einen gelben S3 8L, 2001er Mj, Facelift, BAM-Motor. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen mit euch zu teilen, hier und da ein paar Anregungen auszutauschen und ich werde euch sicher auch des öfteren um Rat fragen.

An dieser Stelle euch einen schönen Abend!
Jakob
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: 12.01.2016, 18:14

Re: Grüüüüüüüüßt euch :D

Beitragvon audi_rs2 » 21.01.2016, 20:48

Hi


viel Spass hier
hast Bilder von deinem S?

Gruß
Thomas
Gruß Thomas


8<------------------------------------------------- bitte hier abschneiden ---------------------------------------------------
Benutzeravatar
audi_rs2
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1066
Registriert: 12.01.2003, 19:41
Wohnort: Minga

Grüüüüüüüüßt euch :D

Beitragvon RADA » 22.01.2016, 10:07

Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
RADA
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1557
Bilder: 13
Registriert: 07.10.2002, 11:58
Wohnort: Gröbenzell/Oberbayern

Re: Grüüüüüüüüßt euch :D

Beitragvon achtzehneins » 03.02.2016, 17:48

Hi,

ich bin Angelika aus Frankfurt, 22 Jahre alt und hoffe
hier ein paar spannende Infos zu finden!

Liebe Grüße
Angelika
Spaß ist die Hauptsache!
achtzehneins
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2016, 17:41

Re: Grüüüüüüüüßt euch :D

Beitragvon Pjotr » 03.03.2016, 11:57

Willkommen willkommen!! :wink:
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter.
Benutzeravatar
Pjotr
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.11.2015, 14:40

Re: Grüüüüüüüüßt euch :D

Beitragvon Jakob » 18.03.2016, 16:20

Soo...bei mir hat sich einiges neu ergeben. Der erwähnte gelbe hat sich leider zerschlagen, nach Check der Reparaturhistorie hat sich ergenen, dass das Fahrzeug bis 2008 schon 302.000 km gelaufen hat. Danach gab es zwei weitere Besitzer, von denen einer vermutlich den Tacho zurückgedreht hat :disapproved: Also hab ich den zurückgegeben, jetzt steht er bei einem anderen Autohändler rum mit der Angabe 350.000+. Das ganze hat mich natürlich reichlich gefrustet, aber seis drum, "live is live".
Also habe ich weiterhin die Weiten des Internets durchkämmt, und nach diversen guten und schlechten(weitere zurückgedrehte Km-Stände) Funden bin ich auf mein jetziges Schätzchen gestoßen :D
Jakob
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Registriert: 12.01.2016, 18:14

Re: Grüüüüüüüüßt euch :D

Beitragvon Junto » 20.03.2016, 20:47

Mit den manipulierten Tachos ist wirklich extrem ärgerlich.
Das kotzt mich auch an.
Ich hab das Gefühl, man kann nirgendwo hingehen, da sowieso alle irgendwas vertuschen...
Habe eine kleine Autovermietung in Zürich. Falls jemand also mal einen Lamborghini mieten möchte -> melden. Forenmitglieder erhalten 10% Rabatt.
Junto
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2016, 19:14


Zurück zu Wer bin ich?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste