Neue _Einspritzdüsen für audi Coupe 2.3E (NG)

Neue _Einspritzdüsen für audi Coupe 2.3E (NG)

Beitragvon mrose » 19.03.2013, 21:36

Hallo zusammen,

war leider schon lange nicht mehr hier, da ich zeitweise auf Seat umgestiegen bin. Ab April fahre ich wieder Audi 8)
Habe den Audi Coupe 2.3 E von meinen Eltern übernommen, da er einfach zu schade ist um verkauft zu werden (seit 22 Jahren in unserem Besitz).
Würde gerne ein paar Dinge erneuern. Unter anderem neue Einspritzdüsen ähnlich wie das auch beim 20V geht ( http://www.20v-sauger-tuning.de/ ).
Gibts da auch welche von Bosch, wenn ja welche? Hat das schonmal einer gemacht? Spart man wirklich Sprit?
Schönen Gruß

Markus
Benutzeravatar
mrose
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: 07.02.2010, 16:18
Wohnort: Eissen

Re: Neue _Einspritzdüsen für audi Coupe 2.3E (NG)

Beitragvon ToBIasS4 » 22.03.2013, 17:50

Soweit ich weis gibts für den NG keine andern Düsen. Ich meine mal was von den 10VT Düsen gehört zu haben, aber Sprit sparen tust damit ned. Hol dir die originalen oder lass die alten zb Ultraschallreinigen wenn das Strahlbild nicht mehr so toll sein sollte. Der NG ist und wird kein Spritsparwunder^^.
Audi S4 B5 Avant Facelift + A3 8L 1.8T Front mit 179PS das Spritwunder (6,7l/100km)
ToBIasS4
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 16.02.2013, 14:13

Re: Neue _Einspritzdüsen für audi Coupe 2.3E (NG)

Beitragvon mrose » 22.03.2013, 17:58

Vielen Dank für die Antwort.
Ja dann werde ich das mit dem Reinigen beim nächsten Werkstattbesuch mal machen lassen.
Schade wäre auch zu schön gewesen :D

Gruß
Benutzeravatar
mrose
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: 07.02.2010, 16:18
Wohnort: Eissen

Re: Neue _Einspritzdüsen für audi Coupe 2.3E (NG)

Beitragvon ToBIasS4 » 23.03.2013, 10:39

Ich glaub ich hab sogar noch nen Satz rumliegen vom NG2, die sehen noch gut aus^^.
Audi S4 B5 Avant Facelift + A3 8L 1.8T Front mit 179PS das Spritwunder (6,7l/100km)
ToBIasS4
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 16.02.2013, 14:13

Re: Neue _Einspritzdüsen für audi Coupe 2.3E (NG)

Beitragvon mrose » 23.03.2013, 10:45

Ich werde mich dann mal per PN melden wenn es soweit ist, (und falls du sie dann noch hast) danke fürs Angebot!
Benutzeravatar
mrose
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: 07.02.2010, 16:18
Wohnort: Eissen


Zurück zu Motor, Antrieb, Abgasanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste