K3T Blitz Turbolader - wieviel kann er leisten?

K3T Blitz Turbolader - wieviel kann er leisten?

Beitragvon ludi » 15.03.2012, 18:38

Hallo Leute, ich hab schon sehr viel in google gesucht, aber nicht wirklich eine passende Antwort gefunden. Das ist ein Lader von KKK, der von Blitz (japanische Marke) vertrieben wurde. Der Verkäufer meinte, er würde 450PS schaffen. Nun hoffe ich hier auf gute Antworten.

Der Lader hat wohl eine K26 Rumpfgruppe und auf dem Typenschild steht: K3T 3070 MGA 10.11. Viele meinen, er würde bis 350PS reichen, dann aber mit 8.11 am Ende. Aber die 6 auf der Abgasseite sollte eigentlich auf ein kleines Abgasgehäuse deuten, oder? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke!

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

MfG ludi
ludi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2010, 16:30

Re: K3T Blitz Turbolader - wieviel kann er leisten?

Beitragvon adrank888 » 17.10.2016, 09:47

Hallo Leute, ich hab schon sehr viel in google gesucht,






Gclub
adrank888
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2016, 03:33

Re: K3T Blitz Turbolader - wieviel kann er leisten?

Beitragvon Suttichai » 18.10.2016, 08:20

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie an sie zu verkaufen.
Suttichai
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2016, 08:12


Zurück zu Motor, Antrieb, Abgasanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste