A6 b4 Radiokabelbaum

Everything about the A6 / S6 / RS6

Moderator: RADA

A6 b4 Radiokabelbaum

Beitragvon Ick83 » 02.04.2017, 10:15

Moin moin Ich brauche dringend ein wenig schwarmwissen.

Habe mir nen '98iger A6 2,4 V6 zugelegt.
Der Vorbesitzer erwähnte das das Radio nicht funktioniert, also habe ich mich rangemacht und versucht herauszufinden wo der Fehler liegt. Radio ausgebaut und siehe da, steckt nur der Rote Stecker drinnen, der auch nur mit 2 Kabeln belegt ist....
Nunja, suchen wir mal die restlichen Stecker... halbe Amaturenbrett zerlegt und aber nichts zu finden... *kopfkratz*

Im Sicherungskasten ist die Sicherung vorhanden und auch belegt...

Jetzt stellt sich mir die Frage ob man einfach nen neuen Kabelbaum einbauen kann oder so?
Ick83
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2017, 10:04

Zurück zu Alles über den A6 / S6 / RS6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste