Unterschied Schloss und Züge Hecklappe von AVANT zur Limousi

Unterschied Schloss und Züge Hecklappe von AVANT zur Limousi

Beitragvon Turbo90 » 05.08.2017, 19:44

Hey, ich brauch mal eure Hilfe!

Mein 90er Quattro hat den AAN Motor verbaut, der gerade auf 500 PS aufgebaut wird.

Dazu baue ich gerade das Heck auf RS2 um INKLUSIVE Griff. Da liegt mein Problem.

Das Schloss in der Typ89 Limousine drück man ja rein um die Klappe zu öffnen. Doch der Avant hat einen Griff zum öffnen, somit muss er doch ein anderes Schloss haben, oder?

Und wie sieht es mit den Zügen aus? Ein Zug muss ja vom Zentralverriegelungsmotor zum Schloss gehen und der nächste Zug zum Griff, oder?

Also so wie ich das sehe, brauche ich ein neues Schloss und die Züge, hat einer Teilenummern?
Turbo90
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2017, 18:48

Zurück zu Exterieur, Bleck, Lack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste