Audi s6. Felgen Umbau.

Verschiedenes rund um Audi, hier keine technischen Fragen

Audi s6. Felgen Umbau.

Beitragvon Teubi » 10.01.2017, 20:29

Hallo Leute
Bin neu hier
Habe mir einen originalen Audi s6 ,B4 Kombi
Bj2003 gekauft.
Er hat Orginal die 17zoll alufelgen drauf. Die ich für den Winter nutzen will
Was kann ich den für alufelgen fahren an breiten vorn und hinten ohne die Karosserie zu bearbeiten ?
Würde gern 20 Zoll drauf machen wenn. Das möglich ist,es muss natürlich auch der tüv sein Segen geben...können.
Wäre über ein paar Tipps Dank Bar. J Zahl , ET zahl , Reifen breiten-grösen ??
Danke teubi.
Sicher denke ich auch über eine kleine tieferlegung nach....
Teubi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2017, 20:19

Re: Audi s6. Felgen Umbau.

Beitragvon Manspatt » 17.07.2017, 17:57

Was genau du drauf machen darfst, kann ich dir nicht sagen, da würde ich mich an einen Spezialisten wenden!
Schau Dir mal diese Alus an: http://www.chrome-tec.com/sl-r230/felge ... -1536.html
Richtig geile schwarze 20" und die können se für viele Modelle besorgen. Die können Dir auch sagen was Du drauf machen darfst.
Benutzeravatar
Manspatt
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2016, 16:31
Wohnort: Köln


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast