Wo bekomme ich Spurstangenkopf zu einem discounterpreis ?

Verschiedenes rund um Audi, hier keine technischen Fragen

Re: Wo bekomme ich Spurstangenkopf zu einem discounterpreis

Beitragvon Audi-steht » 01.11.2014, 19:31

Also ich persönlich würde bei dem teilestore.de nicht mal eine 6er Mutter kaufen; deren Geschäftsgebaren, insb. das Auftreten im Markt wäre mir viel zu unseriös.

Und zudem ist deren Angebot auch nicht brauchbar. Unter dem im vorigen Beitrag eingestellten Link namens "Spurstangenkopf zu Discountpreisen" findet man gar keinen Spurstangenkopf zu Discountpreisen sondern nur ein paar Faltenbälge für Antriebswellen und Lenkung.

A-s
Wichtig ist der Audi-speed,
noch wichtiger wann Audi steht
Audi-steht
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.10.2009, 20:26

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast