Fahrschule in Düren

Verschiedenes rund um Audi, hier keine technischen Fragen

Fahrschule in Düren

Beitragvon Kunrada » 09.10.2018, 23:20

Hallo alle zusammen,

mein Sohn will in kurze mit dem Autofahren beginnen, aber zuerst muss er seinen neuen Führerschein bekommen. Wir kommen aus Düren und suchen nach einer guten Fahrschule die günstig, aber gut ist. Online haben wir schon eine große Auswahl an verschiedenen Anbietern gefunden, aber das beste Angebot haben wir bei https://www.fahrschule-rettig.de/filialen/alle-filialen/dueren/ bekommen.

Hat jemand schon seinen Führerschein bei ihnen gemacht und wie ist eure Erfahrung damit. Wie ich sehen kann, haben sie schon langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und so auch viele Filialen in Deutschland.

Danke im Voraus

LG
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
Kunrada
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.11.2014, 08:59

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast