Cabrio 96 ABC springt an und geht sofort wieder aus

Verschiedenes rund um Audi, hier keine technischen Fragen

Cabrio 96 ABC springt an und geht sofort wieder aus

Beitragvon ua80ca » 30.04.2019, 21:59

ich hatte schon früher sporadisch das Problem, hab es jetzt nach Winterschlaf aus der Scheune geholt, alles okay. nach zwei Wochen draussen habe ich das Problem mit beiden Schlüsseln (einer Original, einer vor 5 Jahren bei Audi nachgekauft und frei geschalten). Habe es jetzt durch Glück mit Zweitschlüssel direkt durch Halten an Zündschloß unter Schalttafel zum Laufen gebracht (Zufall), Motor sägte im Leerlauf. Weitere Überführungsfahrt, jetzt nur noch Start und Stop.
ua80ca
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2015, 13:54

Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste