Audi A5 Sportback

für Beratung zum An- und Verkauf von Audi-Fahrzeugen

Audi A5 Sportback

Beitragvon Linus » 19.01.2017, 13:45

Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnte, denn ich möchte mir gerne einen Audi A5 Sportback kaufen, doch ich bin mir noch nicht sicher.
Bei meiner Recherche im Netz in ich auf einige Problem gestoßen, die die Audi Reihe A5 haben soll. Zum einen soll es erhebliche Bremsprobleme geben und zum anderen soll die Lenkung bei der Automatikschaltung nicht richtig funktionieren, vor allem berichten einige Besitzer von Problemen beim Rückwärts einparken. Leider habe ich keine genaueren Informationen dazu gefunden, ob diese Probleme beseitigt wurden. Daher hoffe ich, dass hier jemand ist, der sich etwas auskennt und mit nähere Informationen liefern kann.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." (Walter Röhrl)
Linus
Anfänger
Anfänger

Re: Audi A5 Sportback

Beitragvon Toolbar » 08.02.2017, 09:35

Linus hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnte, denn ich möchte mir gerne einen Audi A5 Sportback kaufen, doch ich bin mir noch nicht sicher.
Bei meiner Recherche im Netz in ich auf einige Problem gestoßen, die die Audi Reihe A5 haben soll. Zum einen soll es erhebliche Bremsprobleme geben und zum anderen soll die Lenkung bei der Automatikschaltung nicht richtig funktionieren, vor allem berichten einige Besitzer von Problemen beim Rückwärts einparken. Leider habe ich keine genaueren Informationen dazu gefunden, ob diese Probleme beseitigt wurden. Daher hoffe ich, dass hier jemand ist, der sich etwas auskennt und mit nähere Informationen liefern kann.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Hallo. die letzte Leistung ist viel besser :hp:
Toolbar
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Kaufberatung