Audi TT , Bitte um Hilfe

für Beratung zum An- und Verkauf von Audi-Fahrzeugen

Audi TT , Bitte um Hilfe

Beitragvon PinkxSocks » 18.03.2012, 01:04

Hallo Ihr Lieben, ich brauche Leute die ein wenig Ahnung haben ;o)

Ich möchte mir ein Audi TT kaufen, viele Ansprüche habe ich eigentlich gar nicht.
Er sollte Leder, Sitzheizung und nen 211 PS Motor haben ...

Mein Limit is eigentlich begrenzt auf 26000 € , eigentlich denke ich für den Preis ist echt was zu haben...

Bei Mobile hab ich jetzt einen gefunden den ich total schick finde :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

Warum ich BJ 2010 raugesucht habe? Also ich bin selbst jung, entscheide mich jetzt also für das Auto und es ist ein Kauf der lange überlegt wurde, das Auto ist geplant definitiv 5-6 Jahre in meinen Besitz zu bleiben.
wenn ich BJ 2006 nehme , Anschaffungspreis geringer, evtl. Werkstattkosten höher, und in 6 Jahren wäre das Auto 12 Jahre...

Ihr könnt mich verbessern, falls ich Falsch liegen sollte ;-)

Ich hoffe ich bekomm eine wenig Hilfe von euch, den als Frau bin ich ziemlich allein gestellt beim Autokauf...

So nun noch dazu ...
Es sollte ein Coupé sein, denn ein Cabrio mit Stoffdach ist Versicherungstechnisch wahrscheinlich um einiges höher?

Bitte um schnellst mögliche Antworten
PinkxSocks
Anfänger
Anfänger

Re: Audi TT , Bitte um Hilfe

Beitragvon Kray » 18.03.2012, 10:25

HI,

es ist immer schwer zusagen was jemand für ein Wagen kaufen soll, aber wenn du so ein junges Fz vom Händler nimmst bist das erst Jahr aus allen Rep.kosten raus da
es immer ein Jahr Händlergarantie gibt, evtl. kannst die auf zwei verlängen ist aber dann dein Geld und ich würde das Auto immer bei Audi reparieren lassen das du 6 -7 Jahre immer Kulanz bekommst.

Das was du bei Mobile gefunden hast würde mir auch gefallen ist ein Top Auto sowei die Maschine und die Technik !

Aber bei dem Preis KEIN Navi :o

Falsch ist das Teil nicht
Gruss Stephan

S4 B5 ´99

A4Q B5 2,8 L ´99
Kray
Audifreak
Audifreak

Beitragvon PinkxSocks » 18.03.2012, 13:37

ist das Preis Leistungsverhältnis ok?
also eins will ich definitiv noch raushandeln( weil vom preis geht er nich runter :O)
das ich einen satz winterreifen bekomme, und einen satz sommerreifen jeweils neu und auf felge ...

mir wäre es auch recht ein auto was nur 19000 kostet zu kaufen( umso weniger muss ich Kredit aufnehmen) problem is eben, dass ich die nächsten 3 jahre ruhe haben mochte,
ich kann die garantie noch 3 Jahre verlängern ...

Nur wie gesagt groß Ahnung habe ich kaum... und bei 27000 muss ich 5 Jahre abbezahlen, somit muss das Auto 5 Jahre in Besitz bleiben und 20000km jährlich überleben ;o)

Vielen dank schonmal für deine Antwort
PinkxSocks
Anfänger
Anfänger

Beitragvon PinkxSocks » 18.03.2012, 13:44

Kray hat geschrieben:HI,

es ist immer schwer zusagen was jemand für ein Wagen kaufen soll, aber wenn du so ein junges Fz vom Händler nimmst bist das erst Jahr aus allen Rep.kosten raus da
es immer ein Jahr Händlergarantie gibt, evtl. kannst die auf zwei verlängen ist aber dann dein Geld und ich würde das Auto immer bei Audi reparieren lassen das du 6 -7 Jahre immer Kulanz bekommst.

Das was du bei Mobile gefunden hast würde mir auch gefallen ist ein Top Auto sowei die Maschine und die Technik !

Aber bei dem Preis KEIN Navi :o

Falsch ist das Teil nicht

Ich finde aber auch für den Preis keinen anderen mit 211 PS,
nur 160 PS aber Ps ist ja das einzige was mir keiner nehmen kann ;o)

bzw hab ich jetzt einen Mini 120 PS und bin jetzt TT 160PS Probe gefahren, also beim Schalten etc hab ich mir einfach mehr Versprochen gehabt und der 211 er hat mir mehr zugesagt ;o)
PinkxSocks
Anfänger
Anfänger

Beitragvon PinkxSocks » 21.03.2012, 09:49

Sind keine weiteren da, die mir Ratschläge geben wollen?

bezüglich 2010 und 22000km Fahrleistung(is des nicht scho viel?
oder 2010 oder doch eher älteres BJ ?(Wertverlust umso höher)
PinkxSocks
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Riffel80 » 31.03.2012, 10:26

Hallo,

also ich würde sagen, dass das BJ 2010 auf jeden Fall ok ist. Kannst Dir ja noch weitere Angebote raussuchen und dann vergleichen,welcher ´Dir am meisten zusagt.

Gruß

Riffel
Riffel80
Anfänger
Anfänger

Zurück zu Kaufberatung