Welcher Fahrradträger für S4

für Beratung zum An- und Verkauf von Audi-Fahrzeugen

Re: Welcher Fahrradträger für S4

Beitragvon Gatosoru » 21.07.2015, 08:18

I'm not sure how to put this knowledge to use.
Gatosoru
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2015, 08:18

Re: Welcher Fahrradträger für S4

Beitragvon audi3steffen » 10.06.2016, 14:06

Hallo zusammen,

also mein Onkel hat mir von mir hat mir den Thule Euroride 943 empfholen. Ich wollte ihn mir dieses Wochenende mal genauer anschauen, also ob das etwas für mich ist. Aktuell brauche ich jedoch nur einen Träger für 2 Räder, aber man weiß ja nie, was noch so kommt. Daher will ich ausgerüstet sein. Kann man den Träger denn auch für 4 Räder aufrüsten, das kann man ja bei manchen Fahrradträgern? Weiß das jemand? Ansonsten hat das Teil ja gut abgeschnitten, wenn man sich z.B. http://fahrradtraeger-anhaengerkupplung-test.com/thule-euroride-943/ anschaut. Ich weiß allerdings nicht, was man unbedingt von solchen Seiten halten soll?

Über eine kurze Einschätzung von euch, würde ich mich freuen.

Vielen Dank und ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich.

Grüße
Audi A4 B9 ein Traum :-)
audi3steffen
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2016, 13:25
Wohnort: Frankfurt

Re: Welcher Fahrradträger für S4

Beitragvon Jochen44 » 03.11.2016, 00:07

Hallo zusammen,

ich kann aus eigener und der Erfahrung meiner Familie sagen dass der thule europower 915 uns überzeugt hat.

Das Produkt ist super Praktisch, besitzt eine gute Qualität und hat uns bis jetzt nicht im Stich gelassen.
Der Träger ist auch vom Preis Leistungs Verhältnis nur zu empfehlen
Hier ein kleiner Testbericht: thule europower 915 testbericht

Gruß

Jochen
Jochen44
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2016, 23:46


Zurück zu Kaufberatung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste