Bremsscheibe und Bremsbeläge wechseln

Der Platz für alle anderen Themen

Bremsscheibe und Bremsbeläge wechseln

Beitragvon AudiLove » 05.05.2017, 10:55

Hallo Leute, ich würde gerne von meinem Audi A4 die Bremsbeläge und Bremsscheiben selber auswechseln. Bin schon bei ca. 98000km und denke, das die Zeit gekommen sei.
Hat jemand von euch Erfahrungen in dem Bereich und kann mir sagen, ob es gut machbar für einen der nicht ganz soviel Ahnung hat? Möchte keine mehrere 100er Scheine für das ausgeben, wenn man es auch selber machen kann.
Handwerkliche Kenntnisse und Werkzeuge sind vorhanden, habe auch schon oft an meinem Auto herum gewerkelt allerdings nicht an den Bremsbelägen.
Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß AudiLove
AudiLove
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2017, 15:40

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste