Wo informiert ihr euch zu Mode?

Der Platz für alle anderen Themen

Re: Wo informiert ihr euch zu Mode?

Beitragvon like » 23.08.2015, 21:32

ich informiere mich nicht bewusst......ich kaufe halt das was mir gefällt. Und da die meisten Klamottenläden ja auch mit den Trends gehen bin ich dann auch einigermaßen modisch angezogen
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck
Benutzeravatar
like
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2015, 18:15

Re: Wo informiert ihr euch zu Mode?

Beitragvon Heisi » 29.10.2015, 08:41

Ich halte mich da meistens komplett an meine Freundin. Auf den Geschmack kann ich meistens sehr gut verlassen
Heisi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2015, 17:29

Re: Wo informiert ihr euch zu Mode?

Beitragvon Martinassi » 27.11.2015, 10:35

ich lese viele Blogs, um auf die neusten Trends aufmerksam zu werden
Benutzeravatar
Martinassi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.11.2015, 20:55

Re: Wo informiert ihr euch zu Mode?

Beitragvon Tagträumerin56 » 28.06.2016, 09:43

Bin viel auf Blogs unterwegs, wo neue Trends vorgestellt werden und gezeigt wird wie man bestimmte Klamotten kombinieren kann :)
Tagträumerin56
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2016, 10:01

Re: Wo informiert ihr euch zu Mode?

Beitragvon hellangel » 15.06.2017, 09:30

Ich bin nicht so ein Fan von Trends. Ich mag es eher klassisch und schick. Was jetzt nicht heißen soll, dass manchen neuen Trends nicht schön sein können.
Benutzeravatar
hellangel
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.05.2017, 08:28

Re: Wo informiert ihr euch zu Mode?

Beitragvon ferdinand » 06.07.2017, 14:51

Ich informiere mich eigentlich nie zu Modetrends. Das liegt aber auch einfach nur daran, dass ich nun langsam meinen persönlichen Stil kenne und demnach immer auf die selben Seiten online gehe. Dort schaue ich mir dann an, was gerade so im Trend ist. Erst letztens habe ich mir für den Sommer beim Anbieter Brax eine neue beigefarbene Chinohose geholt. Nachdem sie von der Freundin abgesegnet wurde, habe ich die Hose auch gleich bestellt und nach drei Tagen hatte ich sie zum ersten Mal an. Voilà so einfach geht das. Mich noch extra hinzusetzen und gezielt irgendwelche Blogs durchzuforstern ist mir echt zu anstrengend und da ist mir meine Zeit doch auch zu kostbar.
Hab einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt Hopster.
Benutzeravatar
ferdinand
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2017, 11:47
Wohnort: Köln

Re: Wo informiert ihr euch zu Mode?

Beitragvon lager » 11.07.2017, 09:19

Ich gehe einfach in einen Laden und kaufe, was mir gefällt...
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Benutzeravatar
lager
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2014, 19:16


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste