Staubsaugen ohne Kabel

Der Platz für alle anderen Themen

Re: Staubsaugen ohne Kabel

Beitragvon Jochen44 » 03.11.2016, 00:08

Also bei mir halten die nie lange, weiß nicht ob ich pech habe oder die nichts taugen.


Gruß

Jochen
Jochen44
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2016, 23:46

Re: Staubsaugen ohne Kabel

Beitragvon tanjaboelle » 04.11.2016, 13:04

ich habe einen von irobot, der hat mich noch nie im Stich gelassen. Er war zwar teurer, ist aber das Geld echt wert.
tanjaboelle
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2016, 13:02

Re: Staubsaugen ohne Kabel

Beitragvon AudiLove » 02.05.2017, 14:02

Haben auch einen iRobot zuhause und sind sehr begeistert. Allerdings sollte man einmal in der Woche die Ecken und Kanten nachsaugen, da der Irobot nicht überall hinkommt.
AudiLove
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2017, 15:40

Re: Staubsaugen ohne Kabel

Beitragvon ferdinand » 06.07.2017, 14:39

Vielleicht hast du nicht genug in die Taschen gegriffen Jochen. Meiner ist von Dyson und der macht noch immer seine Arbeit super. Echt praktisch das Teil.
Hab einem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt Hopster.
Benutzeravatar
ferdinand
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2017, 11:47
Wohnort: Köln

Re: Staubsaugen ohne Kabel

Beitragvon lager » 11.07.2017, 09:21

Haben einen von Miele mit Kabel.
Das Kabel ist ~15m lang...
Das reicht für jede Wohnung
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
Benutzeravatar
lager
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 05.05.2014, 19:16


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast