Was macht ihr beruflich?

Der Platz für alle anderen Themen

Beitragvon kukuGuY » 09.07.2009, 18:58

Ich kann euch ja mal Mut machen! :D
Ich habe in der Kriese die Arbeitsstelle gewechselt, sprich ich habe einen Job gefunden und das sogar in der Automobilbranche !! :)
Benutzeravatar
kukuGuY
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 775
Bilder: 4
Registriert: 28.03.2005, 13:39
Wohnort: Köln

Beitragvon TurboTomDeluxe » 10.07.2009, 08:27

Also ich bin gelernter Informatikkaufmann. War 3 Jahre bei einem LKW Bauer aus München als Administrator.. Jetzt bin ich Product Manager bei einem grossen Onlinestore.

Jaja, die Krise... Aber glaubt mir Leute, das geht auch wieder vorbei und ist nicht erst seit 01.01.09 hier angekommen... :D

Für alle die derzeit "arbeitsuchend" sind! Kopf hoch!!!! War auch schon mal 6 Monate ohne Job, es ist echt das deprimierenste was es gibt... selbt ein Seitensprung der Freundin oder Frau ist würdevolle!!! :o
TurboTomDeluxe
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 158
Registriert: 08.09.2006, 09:36

Beitragvon kukuGuY » 10.07.2009, 17:10

LKW-Bauer in München... MAN? Die beliefere ich nämlich ;)
Benutzeravatar
kukuGuY
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 775
Bilder: 4
Registriert: 28.03.2005, 13:39
Wohnort: Köln

Beitragvon $BIGBOY$ » 13.12.2009, 00:44

Ich bin Kaufmann in einer Autowerkstatt und Lackiererei mein spezialgebiet ist Tuning:))
$BIGBOY$
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2009, 01:32

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon Audi-steht » 01.11.2014, 19:49

nikolaa hat geschrieben:Ich habe Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft(wäre also eigentlich durchaus in der Lage, korrekte deutsche Sätze zu schreiben... ) und Philo studiert und schreibe nun an meiner Dissertation. Beruf in dem Sinne hat man damit leider nicht, aber spannend ist es sehr und ich liebe das Schreiben und Lesen, wesewegen ich es auch mache. Was danach kommt, wissen die Götter.


Und das Backlinkspamming (nennt man das so?) machst Du dann nur als Nebenjob?

Eigentlich ist das ja absolut unseriös und verlogen, aber ich verstehe, Du bis jung und brauchst das Geld...

As
Wichtig ist der Audi-speed,
noch wichtiger wann Audi steht
Audi-steht
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.10.2009, 20:26

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon Audi-steht » 02.11.2014, 00:36

nikolaa hat geschrieben:Ich habe Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft(wäre also eigentlich durchaus in der Lage, korrekte deutsche Sätze zu schreiben... ) und Philo studiert und schreibe nun an meiner Dissertation. Beruf in dem Sinne hat man damit leider nicht, aber spannend ist es sehr und ich liebe das Schreiben und Lesen, wesewegen ich es auch mache. Was danach kommt, wissen die Götter.



Ich habe Deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft(wäre also eigentlich durchaus in der Lage, korrekte deutsche Sätze zu schreiben... ) und Philo studiert und schreibe nun an meiner Dissertation. Beruf in dem Sinne hat man damit leider nicht, aber spannend ist es sehr und ich liebe das Schreiben und Lesen, wesewegen ich es auch mache. Was danach kommt, wissen die Götter.


Last edited by Tigger on Wed Feb 07, 2007 10:07 am; edited 1 time in total


http://germanspouses2.myfastforum.org/sutra1664.php
Wichtig ist der Audi-speed,
noch wichtiger wann Audi steht
Audi-steht
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.10.2009, 20:26

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon Firlefahrt » 14.11.2014, 12:03

Joah ich mache für diverse Gastronomische Einrichtungen rund um und in Hannover die Buchhaltung und bin dabei auch abundan hinter der Bar aktiv, so als Feierabendspaß mit Verdienst. Restaurantmitarbeiter fahren, ist mir mal aufgefallen, sehr oft Golf 4. Vermutlich isses aber auch nur die Nähe zu Golfsburg. Aber mal Chef der gastronomischen Einheiten im VW-Konzern, ja das wärs. Meine Familie will auf keinen Fall nach Bayern ziehen^^
Firlefahrt
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2014, 12:06
Wohnort: Hannover

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon fresher » 09.02.2015, 18:32

Ich bin Dachdecker.
Ist ein Knochenjob und derzeit bin beim stempeln bis die Saison weiter geht.
Yes we can!
fresher
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2015, 18:05
Wohnort: Siegen

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon Kleinsaba » 08.05.2015, 09:44

ich bin koch
Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten.iphone 6 plus hülle

Kleinsaba
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2015, 09:30
Wohnort: Adorf

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon Funfase » 13.05.2015, 11:35

Ich bin Lehrerin von Beruf... :) :)
Ein gutes Schwein frisst alles. iphone 6 plus hülle
Funfase
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.05.2015, 05:05
Wohnort: Adorf

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon Audi-steht » 13.05.2015, 21:16

Aber nicht Lehrerin für Deutsch, oder?

As
Wichtig ist der Audi-speed,
noch wichtiger wann Audi steht
Audi-steht
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.10.2009, 20:26

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon Jianga » 15.05.2015, 10:30

ich bin lerhrer
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist.iphone 6 plus hülle
Jianga
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2015, 07:43
Wohnort: Adorf

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon like » 23.08.2015, 21:23

Ich mache eine Ausbildung zur Ergotherapeutin.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck
Benutzeravatar
like
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2015, 18:15

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon Altbier » 17.05.2016, 19:43

Ich bin zur Zeit Student :D
Zählt das auch?
Altbier
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2016, 20:30

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon hehe » 19.05.2016, 17:51

Altbier hat geschrieben:Ich bin zur Zeit Student
Zählt das auch?


Nein das zählt nicht :x):
hehe
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2016, 13:49

Re: Was macht ihr beruflich?

Beitragvon HermannZ » 08.02.2018, 20:49

Hallo,
ich bin schon seit einer geraumen Zeit im Logistik Bereich tätig und habe neulich meinen Meister für Kraftverkehr gemacht. Schon mein Vater war LKW Fahrer und ich habe die Tradition weitergemacht. Etwas bin ich zwar abgewichen aber der Job als Führungskraft hat mir etwas mehr imponiert. Es macht mir einfach Spaß mich um all die Sache zu kümmern und ich liebe wirklich meinen Job. Manchmal ist es zwar stressig aber welcher Job ist das nicht :)
LG
HermannZ
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2016, 13:06

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast