Lagerung von Brennbaren Flüssigkeiten

Der Platz für alle anderen Themen

Lagerung von Brennbaren Flüssigkeiten

Beitragvon Manspatt » 11.07.2019, 22:39

Auf was muss ich achten, wenn ich größere Mengen an Brennbaren Flüssigkeiten lagern möchte? Da gibt es doch sicherlich gesetzliche Auflagen, wo kann ich das nachschlagen?
Benutzeravatar
Manspatt
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 05.10.2016, 16:31
Wohnort: Köln

Re: Lagerung von Brennbaren Flüssigkeiten

Beitragvon Cubickyri » 12.07.2019, 09:58

Wenn du selbst solche Stoffe lagern willst, dann rate ich dir lass es sein. Kannst ja mal hier https://www.vs-logistics.com/lagerung-b ... ssigkeiten nachlesen was du alles beachten musst. Wenn es größere Mengen sind, frag lieber bei der Firma an, was es kostet dein Zeug zu lagern.
Benutzeravatar
Cubickyri
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.10.2016, 16:37
Wohnort: Leipzig

Re: Lagerung von Brennbaren Flüssigkeiten

Beitragvon Schmumacher » 19.07.2019, 09:08

Wofür willst du das denn lagern?
Benutzeravatar
Schmumacher
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2017, 08:22


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste