Moderne

Der Platz für alle anderen Themen

Moderne

Beitragvon Arthas » 13.08.2019, 18:44

Was ist für euch "modern"?
Meine Frau will, dass unsere Fassade moderner aussieht..
Was anderes als die Fenster neu umranden fällt mir auch nicht ein... Balkon neu bestücken mit Pflanzen und neuem Schirm vielleicht noch, aber sonst?
Benutzeravatar
Arthas
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.09.2017, 14:09

Re: Moderne

Beitragvon Schmumacher » 14.08.2019, 17:05

Das hier ist ein Auto- und kein Einrichtungsforum :-D
Aber gut, einem Bruder in der Not schlägt man nichts ab.

Fenster umranden ist ja wohl nicht mehr das was man als modern bezeichnen kann.. Finde ich. Eher alles in einer Farbe halten und dann Akzente setzen durch das Dach oder dunkle Fensterrahmen, von außen bestrichen, vielleicht?

Ansonsten kann man dem Balkon noch das gewisse etwas geben, wenn man ein Balkonrandprofil anbaut, wie das hier zum Beispiel: https://www.westermayrprofile.de/produk ... profil-k35
Dann ergibt das alles ein von vornweg runderes Bild. Wie man die selbst montieren kann ist auch auf der Website in Videos zu finden, ist eigentlich kinderleicht!
Haben das letztes Jahr an unserer Terrasse verlegt und sind total zufrieden. Es hält auch Feuchtigkeit von den Brettern ab, keine Moosbildung mehr etc.
Benutzeravatar
Schmumacher
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 30.03.2017, 08:22

Re: Moderne

Beitragvon Arthas » 19.08.2019, 16:54

Ja sorry aber ich wusste einfach nicht an wen ich mich sonst wenden sollte!
Das ist eine gute Idee, das sieht doch erstmal relativ modern aus.. Danke bruder!
Benutzeravatar
Arthas
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.09.2017, 14:09


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste