Ordnung im Auto halten

Der Platz für alle anderen Themen

Ordnung im Auto halten

Beitragvon Arthas » 24.03.2020, 14:37

Hallo,

ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs und muss zu etlichen Kunden fahren. Meine drei Kinder machen bei jeder Autofahrt das Auto sehr schmutzig.
Da ich bei meinen Kunden einen guten Eindruck hinterlassen muss, putze ich fast täglich das Auto. Wie haltet ihr euer Auto sauber?
Ein paar Tipps wären hilfreich....
Benutzeravatar
Arthas
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: 25.09.2017, 14:09

Re: Ordnung im Auto halten

Beitragvon Schmumacher » 26.03.2020, 13:26

Grüß dich! :)
Das leidige Thema kenne ich. Mein Auto sieht vielleicht paar Tage sauber aus, aber mit Kindern und Hund bleibt das nie lange so. Muss man einfach akzeptieren, denn mir ist der Spaß mit meiner Familie wichtiger. Wenn dein Auto auch beruflich genutzt wird, solltest du vielleicht wirklich ein paar Einschränkungen an deine Kinder richten. Es muss ja nicht sein, dass du jeden Tag erneut das Fahrzeug aussaugst.

Erster Schritt: Gummifußmatten überall im Fußraum verteilen (bekommst du überall, für Audi speziell zum Beispiel hier: https://shop.spindler-gruppe.de/gummifu ... ne-schwarz ). Das erleichtert die Beseitigung von Krümeln ungemein. Ansonsten musst du wie schon gesagt ein paar Regeln für deine Mitfahrer im Auto aufstellen, sonst putzt du ständig wie ein Verrückter. :x):

Viel Erfolg dabei!
Benutzeravatar
Schmumacher
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 30.03.2017, 08:22


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste