Fahrradträger für Auto

Der Platz für alle anderen Themen

Fahrradträger für Auto

Beitragvon AudiLove » 10.09.2020, 12:23

Hallo zusammen,
wir wollten dieses Jahr eigentlich nach Kroatien in den Urlaub fahren aber leider ist das aufgrund von Corona ins Wasser gefallen. Daher haben wir uns jetzt überlegt unsere Urlaubstage anders zu nutzen. Wir wollten mit den Rädern ein bisschen in die Berge gehen. Dazu benötigen wir jetzt allerdings auch einen Fahrradträger und den haben wir bislang noch nicht. Die Frage ist auch, ob wir die Räder besser auf das Dach oder eben auf den Kofferraum spannen. Was meint ihr dazu? Wären Räder? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht oder könnt ihr Empfehlung geben?
AudiLove
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2017, 15:40

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste