Audi R8R und Audi R10 TDI im Automuseum in Hamburg

Der Platz für alle anderen Themen

Audi R8R und Audi R10 TDI im Automuseum in Hamburg

Beitragvon Dieselwhisper » 18.01.2010, 11:50

Die meisten Fragen wurden mir hier im Forum schon über die Suchfunktion beantwortet. Vielen Dank für die Plattform.
Nun war ich am WE in Hamburg in der Hafencity im Automuseum Prototyp und wollte dies als heißen Tipp bekannt geben.
Das Museum erstreckt sich über 2 Etagen. In der oberen Ausstellung befinden sich verschiedene Sportwagen und Klassiker wie Käfer und Porsche 356. Auch völlig mir unbekannte Einzelstücke. Dort steht auch der Audi R8R Prototyp mit dem Audi in die Le Mans Serie eingestiegen ist.
Eine Etage tiefer ist gerade die Sonderausstellung Le Mans und da darf natürlich Audi nicht fehlen. Der Audi R10 ist dort zu sehen.
Das tolle ist, dass dort keine Absperrbänder sind, dann kann man auch mal rein schauen und die Technik bewundern. Mein Sohnemann hat sich dann noch im Rennsimulator ausgetobt.
Ich dachte ich werde das mal los, man sollte das nicht verpassen.
PROTOTYP-HAMBURG.DE
War von euch schon jemand da?
Dieselwhisper
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2010, 11:51

Beitragvon Murphy » 18.01.2010, 19:08

...ich war noch nicht da, aber werde BESTIMMT bald hinfahren! :hp:

Danke für den Tipp, Diesel!
S6-Bollerwagen...
Benutzeravatar
Murphy
voll durchgeknallt
voll durchgeknallt
 
Beiträge: 1701
Registriert: 05.05.2005, 00:18
Wohnort: Da wo "Norden" ist...Schleswig Holstein!

Beitragvon lichtsilberS3 » 18.01.2010, 20:41

schade das Hamburg so weit weg von mir ist :(

mfg
Dean
mfg
Dean
Benutzeravatar
lichtsilberS3
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1239
Registriert: 20.09.2007, 11:53
Wohnort: bregenz

Beitragvon Dieselwhisper » 19.01.2010, 09:52

@lichtsilber

Naja, wenn der Kühlergrill deiner Signatur zu deinem Auto gehört, dann solltest du mal eine kleine Reise unternehmen. In dem Auto ist Hamburg doch nur ein Katzensprung entfernt... :D
Dieselwhisper
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2010, 11:51


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste