toyota supra 1000ps

Der Platz für alle anderen Themen

toyota supra 1000ps

Beitragvon silver-s3 » 09.03.2010, 15:47

hallo jungs

wollte euch mal diesen supra zeigen, der in deutschland zum verkauf steht:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2dkxhgycqlp

was sagt ihr dazu? realistisch? teuer ist der ja nicht gerade.

lohnt sich ja nicht mal einen umbau zu starten, wenn man ihn fix fertig kaufen kann.

mit dem in der schweiz rumfahren, würde wahrscheinlich gerade bedeuten: sie sind angezeigt wegen versuchtem mord an unsere liebe mutter natur :D
Audi S3 1.8 T Quattro
Farbe: Silber
Innenraum: Schwarz-Weiss Recaro Sitze
Auspuff: FOX ab Kat
Felgen: Barracuda Voltec V6 - 9 x 18"
Benutzeravatar
silver-s3
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.2008, 14:53
Wohnort: CH / BE

Beitragvon Jingo » 09.03.2010, 15:52

also zum Preis... denke wäre scho Ok ;-)
aber kaputt darf nix werden ..... wer soll dir den richten ;-) und was fallen für kosten an !!!! Phuuuuuu
Audi A4 S4 b7 limo ;-)
Benutzeravatar
Jingo
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2009, 10:56
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon silver-s3 » 09.03.2010, 15:57

aber für diesen kick den man erlebt, würde ich sagen lohnt es sich das risiko einzugehen :D

es gibt ja ein video, der zieht schon vorbei wie eine rakete
Audi S3 1.8 T Quattro
Farbe: Silber
Innenraum: Schwarz-Weiss Recaro Sitze
Auspuff: FOX ab Kat
Felgen: Barracuda Voltec V6 - 9 x 18"
Benutzeravatar
silver-s3
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.2008, 14:53
Wohnort: CH / BE

Beitragvon Jingo » 09.03.2010, 16:01

ja wenn der nicht "geht" dann weiß ich nimma ;-)
aber mir wärs zu riskannt ;-)
Audi A4 S4 b7 limo ;-)
Benutzeravatar
Jingo
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 288
Registriert: 04.01.2009, 10:56
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon Lucky Luke » 09.03.2010, 18:47

Die Frage ist nur wie lange...

Gruezz
Neustes Produkt: VW Golf 5 E30 - 520Nm & 365PS
Audi S6 5 Ender - 420PS
Golf 2 G60 - 250PS
Audi A3 TDI - 90 bzw. 120PS
Benutzeravatar
Lucky Luke
Nicht zu stoppen...
 
Beiträge: 2935
Registriert: 11.02.2008, 20:22
Wohnort: Aarau

Beitragvon lichtsilberS3 » 09.03.2010, 20:29

nicht schlecht die 1000 PS das heisst aber auch viel Matrialmord!
Und einen guten Mechaniker was bei dieser Technik im Auto steht nicht in jeder Ecke auf zu finden ist!

Zum video :D diese Vergleiche ein 560ps Lambo gegen ein 1000 Ps Supra
wie sollte bei dieser hohen Leistungs differenz der Lambo eine Chance haben!
mfg
Dean
Benutzeravatar
lichtsilberS3
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1239
Registriert: 20.09.2007, 11:53
Wohnort: bregenz

Beitragvon silver-s3 » 09.03.2010, 22:31

ja das stimmt, wenn da mal etwas kaputt geht viel spass ...

ja ich denke er wollte nur zeigen wie der abgeht, was das wohl für ein gefühl ist? ähnlich eines s3 fahrers würde ich sagen...
Audi S3 1.8 T Quattro
Farbe: Silber
Innenraum: Schwarz-Weiss Recaro Sitze
Auspuff: FOX ab Kat
Felgen: Barracuda Voltec V6 - 9 x 18"
Benutzeravatar
silver-s3
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.2008, 14:53
Wohnort: CH / BE

Beitragvon Nitram » 09.03.2010, 23:11

IS ja echt nicht schlecht das teil,
Das sind die Jungs die mal in der Doku auf DMAX waren , die den "schnellsten RS4 der Welt gebaut haben " bzw von 0-300 .Hat eigentlich irgentjemand Erfahrungen mit denen?

Mfg Nitram
Nitram
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2009, 20:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Karl-Heinz » 10.03.2010, 11:47

Is das net Ali- von TC Styling oder sowas?

Hatte mal mit jemanden aus Berlin geschrieben und gefragt wie der Ruf dort ist,als Antwort kam:

Hi Marcel,

großen Bogen um Hamon, TC-Styling, Turboart incl. aller Nachfolger ........ Schüler ...... und noch ein paar kleine andere, einfach fragen.

Grüße
Ich arbeite nur unter Druck-Ladedruck!!!
Bild
S4 20VT 580PS
Benutzeravatar
Karl-Heinz
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1377
Registriert: 06.03.2008, 11:03
Wohnort: Barchfeld

Beitragvon lichtsilberS3 » 10.03.2010, 12:27

:D ja das sind doch die wo die autos Plötzlich verschwinden

oder das auto hat plötzlich ein Motor drinnen der deutlich mehr kilometer hat.
mfg
Dean
Benutzeravatar
lichtsilberS3
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1239
Registriert: 20.09.2007, 11:53
Wohnort: bregenz

Beitragvon Buster » 10.03.2010, 16:04

Ich hatte auch schon Kontakt mit den Jungs und wie soll es anders sein bekomme ich noch einen nicht unwesentlichen Betrag von einem der Herren... In der Beziehung nen großen Bogen um Berlin fahren!

Gruß!
Gruss Chris
www.turboengineering.de

S2 Limo
S6 AAN Avant 6 Gang LPG
Benutzeravatar
Buster
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2005, 09:54
Wohnort: München

Beitragvon Heizpack » 10.03.2010, 16:18

Buster hat geschrieben:Ich hatte auch schon Kontakt mit den Jungs und wie soll es anders sein bekomme ich noch einen nicht unwesentlichen Betrag von einem der Herren... In der Beziehung nen großen Bogen um Berlin fahren!

Gruß!


Von wem denn? Offiziell oder privat?

Kannst mir ja mal ne PN schreiben! Aber am besten da wo immer hier bin ich eigentlich nicht so oft!
Benutzeravatar
Heizpack
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 146
Registriert: 17.10.2006, 10:20
Wohnort: BerlinCity

Beitragvon Bobby5pötter » 11.03.2010, 09:42

Finger weg von Berlin!

Bobby
www.audis2.de

Möpse und Motoren...!
Benutzeravatar
Bobby5pötter
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: 08.12.2004, 02:46
Wohnort: Nähe Amberg/Bayern

Beitragvon Buster » 11.03.2010, 11:35

Heizpack hat geschrieben:
Buster hat geschrieben:Ich hatte auch schon Kontakt mit den Jungs und wie soll es anders sein bekomme ich noch einen nicht unwesentlichen Betrag von einem der Herren... In der Beziehung nen großen Bogen um Berlin fahren!

Gruß!


Von wem denn? Offiziell oder privat?

Kannst mir ja mal ne PN schreiben! Aber am besten da wo immer hier bin ich eigentlich nicht so oft!


Wie er heisst ist ja egal. Gehört jedenfalls auch zu dem Verein... Hab ihm vor Jahren mal was verkauft und das war dann wohl privat. Er hat mir sogar seine Visitenkarte in die Hand gedrückt. Als ich dann mal da angerufen hab weils mir langsam auf den Wecker ging wurde behauptet es gibt hier keinen der so heisst usw... Von wem ich denn diese Visitenkarte hätte :-) Na ja alles alte Geschichten.

ICH HAB DRAUS GELERNT:

- Kaufe keine getunten Audis aus Berlin
- Lass dein Auto nicht in Berlin tunen
- Verkauf nach Berlin keine Sachen ausser der hat Bargeld
usw...

Natürlich lassen sich nicht alle Berliner über einen Kamm scheren aber ich halt mich da am Besten komplett raus dann bin ich auf der sicheren Seite.

Nichts gegen dich. Hab auch jemanden in der Nähe von Berlin den ich nur empfehlen kann bzgl. Chiptuning. Aber den kenne ich persönlich schon seit mehreren Jahren...

Ich reg mich auch nichtmehr drüber auf und denk über das Geld nach. Da ist mir die Zeit zu schade. Ich kann nur jedem den Tipp geben nen weiten Bogen aussenrum zu machen!

Gruß!
Gruss Chris
www.turboengineering.de

S2 Limo
S6 AAN Avant 6 Gang LPG
Benutzeravatar
Buster
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: 21.01.2005, 09:54
Wohnort: München

Beitragvon RS4Mandy » 24.03.2010, 21:33

Ja so ein Supra geht schon besser wie so mancher Lambo.
Dieser in dem Video hat auch 1000PS
http://www.youtube.com/watch?v=g7Fo0Rgf74I
Aber rein von der Optik wäre er überhaupt nix für mich. Mein Freund wollte mir so einen immer aufquatschen.
Bild
Benutzeravatar
RS4Mandy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 24.03.2010, 17:32
Wohnort: Dresden

Beitragvon silver-s3 » 24.03.2010, 22:06

ja mandy dieser im video ist ja der, welcher zum verkauf steht :)
Audi S3 1.8 T Quattro
Farbe: Silber
Innenraum: Schwarz-Weiss Recaro Sitze
Auspuff: FOX ab Kat
Felgen: Barracuda Voltec V6 - 9 x 18"
Benutzeravatar
silver-s3
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.2008, 14:53
Wohnort: CH / BE

Beitragvon RS4Mandy » 24.03.2010, 22:09

Konnte bei mir den Link nicht öffnen. Daher wusste ich es nicht, sorry
Bild
Benutzeravatar
RS4Mandy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 24.03.2010, 17:32
Wohnort: Dresden


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste