S4 vs. Viper

Der Platz für alle anderen Themen

S4 vs. Viper

Beitragvon Boni123 » 17.03.2010, 18:35

Hallo Zusammen

Ich bekomm konkurenz zu Hause im Stall mein jüngerer Bruder hat sich ne Viper GTS zugelegt! :o

Freitag wird sie abgeholt mit Frontschaden werd ma ein paar Stunden Investieren müssen!

Dann hab ich Zeit meinen auch aufzurüsten sonst bleib ich auf der Strecke das kann i mir net bieten lassen :D

MFG
Benutzeravatar
Boni123
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 16.06.2009, 18:40
Wohnort: Hartberg

Beitragvon S4-Sven » 17.03.2010, 20:22

sauber, ist denn viel zu raparieren oder nur bisschen blech?
MfG Sven
Benutzeravatar
S4-Sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3742
Bilder: 21
Registriert: 21.04.2003, 07:57
Wohnort: SAARLAND

Beitragvon Boni123 » 17.03.2010, 21:20

Naja soviel ich mir das Ding angeschaut hab, hats den rechten Halm gebogen und die Kühler sind im eimer natürlich Stoßstange und Motorhaube auch bei dem Ding is vorn alles Polyester :hammer: das is eh eher mein Ding das Polyester Zeug! :D

Das mach ma schon, Richtbank und den rest mach ma selber muss ja an sowas auch mal ran!

Der Motor is Riesig!

I hab ihn schon drauf eingestellt das mein Zwangsbeatmeter V6 da dagegen halten wird ein bischen turbo da ein bischen Kühlung dort!

Bin trotzdem gespannt wie der läuft über 620NM aus nem Sauger is net ohne!

der zweite is der erste verlierer!

MFG
Benutzeravatar
Boni123
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 16.06.2009, 18:40
Wohnort: Hartberg

Beitragvon Nitram » 17.03.2010, 21:57

Geb bescheid wie es ausgegangen ist:D
Nitram
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.05.2009, 20:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon Boni123 » 17.03.2010, 22:33

Job werd ich sicherlich lass mich doch von sowas net einschüchtern hoff das die abfuhr net zu wild wird :toothless: !

Wird sich sicher noch zwei drei monate hin ziehen bis ma den schaden behoben haben, is aus den USA bin gespannt wie das mit der Schrauberei mit dem Zoll Zeug geht!

MFG
Benutzeravatar
Boni123
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 16.06.2009, 18:40
Wohnort: Hartberg

Beitragvon Pfeiffe » 17.03.2010, 23:25

wow, geil =)

versorg uns mal mit bildern davon =)

V10 iss dem oder?
schon ne hausnummer ^^
mit freundlicher Lichthupe

Pfeiffe


Audi A3 8L // Umbau auf Facelift-Optik
http://c280.pmneo.de/index.php?content=gallery&gid=485
Benutzeravatar
Pfeiffe
voll durchgeknallt
voll durchgeknallt
 
Beiträge: 1894
Bilder: 49
Registriert: 08.02.2008, 11:49
Wohnort: C:\Deutschland\Westen\NRW\Märkischer Kreis\Plettenberg

Beitragvon Boni123 » 17.03.2010, 23:40

Ja is n 8.0l V10

Ja sobald er bei mir in der Werkstatt steht am We. und wir ein paar Teile vorn abgebaut haben werd i mal ein paar Fotos rein stellen :D

Jetzt is a noch rot soll nen neuen Überzug auch bekommen!

MFG
Benutzeravatar
Boni123
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 16.06.2009, 18:40
Wohnort: Hartberg

Beitragvon S4-Sven » 18.03.2010, 06:36

Boni123 hat geschrieben:Naja soviel ich mir das Ding angeschaut hab, hats den rechten Halm gebogen und die Kühler sind im eimer natürlich Stoßstange und Motorhaube auch bei dem Ding is vorn alles Polyester :hammer: das is eh eher mein Ding das Polyester Zeug! :D

Das mach ma schon, Richtbank und den rest mach ma selber muss ja an sowas auch mal ran!

Der Motor is Riesig!

I hab ihn schon drauf eingestellt das mein Zwangsbeatmeter V6 da dagegen halten wird ein bischen turbo da ein bischen Kühlung dort!

Bin trotzdem gespannt wie der läuft über 620NM aus nem Sauger is net ohne!

der zweite is der erste verlierer!

MFG


NAJA, DAS MACHST DU SCHON...

DIE GEBEN DIE KRAFT HALT NICHT SO AB, WIE UNSER GELIEBTER TURBO, GEHEN BESTIMMT ABER AUCH GUT!!
MfG Sven
Benutzeravatar
S4-Sven
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3742
Bilder: 21
Registriert: 21.04.2003, 07:57
Wohnort: SAARLAND

Beitragvon atomicfan » 18.03.2010, 11:41

Ist ja auch ein LKW Motor (zumindest von den Abmessungen her)

Was hast du denn für den gezahlt?

Eine viper würd mir auch ganz gut gefallen....
atomicfan
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.05.2007, 16:56

Beitragvon Boni123 » 18.03.2010, 14:41

Übers geschäft spricht ma net das macht man!!! :|(:

Aber sag ma mal so, super günstig für die verhältnisse!

Nur die Teile sind echt Sauteuer halten sich in der Supersportwagenklasse!

Z.B Motorhaube gebraucht aus den USA 8000 USD bei Ebay!

MFG
Benutzeravatar
Boni123
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 16.06.2009, 18:40
Wohnort: Hartberg

Beitragvon DomTurbo » 18.03.2010, 19:01

Gratulation an den "kleinen" Bruder! :mrgreen:

Ist schon ein sehr lustiges Gefährt!

Hatte schon das Vergnügen mit sowas ein paar Runden zu driften, sehr lustig ohne den ganzen elektr. Helferlein :idea:

Welche GTS is das genau? 384 oder 456PS ?

Bei der ersteren hältst du mit 350-370 Ps locker mit :mrgreen:

Beim V10 Sound aber leider nicht!!! :evil:
Ein bisschen BI schadet nie!
Benutzeravatar
DomTurbo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 199
Bilder: 0
Registriert: 22.04.2008, 18:32
Wohnort: Eastside

Beitragvon Boni123 » 20.03.2010, 20:39

Hallo Zusammen

@DomTurbo

Ist der mit 455 PS gestern Abend haben wir die Schlange nach Hause gebracht, der Typ wollte uns doch voll Reinlassen!

Beim Abholen fehlten die Ansaugschläuche die AGA ab Hosenrohr Mittelkonsole war Demontiert, Serien Verstärker im Kofferraum weg! :whip: Jetzt ham ma net das ganze bezahlt die Teile bekommen wir noch! Da bin ich gespannt! :frusty:

War auf 3000 das sag ich euch!

Hab zum Glück das Auto Fotografiert die fehlenden Teile sind überall drauf ausser der Verstärker!

Also sowas hab ich noch nicht gesehen! Das wird wohl am Montag a ernsteres Telefonat!

MFG
Benutzeravatar
Boni123
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 16.06.2009, 18:40
Wohnort: Hartberg


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste