Bilder schöner Audis vom Urquattro zum RS5

Der Platz für alle anderen Themen

Bilder schöner Audis vom Urquattro zum RS5

Beitragvon AUDICTION » 23.03.2010, 20:15

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Dies ist ein A3 Einzelstück, sieht von aussen normal aus hat aber beleuchtete Netzsitze, eine farbliche einstellbare Innenaustattung, im Himmel und in den matten Teilen sind Farwechsel LEDs. Im Fond ist ein Fach für Schuhe.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
AUDICTION
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2010, 19:58

Beitragvon Boni123 » 23.03.2010, 20:23

Hallo

Sind a paar schöne Fotos dabei die Rot weißen Sitze find ich schön aber den RS5 hab i net gefunden!

MFG
Benutzeravatar
Boni123
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 16.06.2009, 18:40
Wohnort: Hartberg

Beitragvon S4 Nogaroblau » 23.03.2010, 20:29

Boni123 hat geschrieben:Hallo

Sind a paar schöne Fotos dabei die Rot weißen Sitze find ich schön aber den RS5 hab i net gefunden!

MFG


Was ist mit den letzten 2 Bildern?
Da isser doch!
its the nogaro man... if sex was paint, that would be the color
http://c280.pmneo.de/index.php?content=gallery&gid=476
Benutzeravatar
S4 Nogaroblau
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 535
Registriert: 28.11.2008, 20:13
Wohnort: St. Peter am Wimberg

Beitragvon AUDICTION » 23.03.2010, 20:34

Auf den letzen beiden Bilder ist ein weisser RS5 zu sehen
AUDICTION
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2010, 19:58

Beitragvon Boni123 » 23.03.2010, 20:35

Ah da schau her ich dachte der bekommt hinten ähnliche Kotflügel wie der RS6! Bin ja über die Kiste überhaupt noch net Informiert!

Hab ma ja noch gar keine Bilder von dem angeschaut! hab das gleich im Netz nach geholt inkl. Daten!

Dann hab i Ihn jetzt gesehen! :thepriate: Auf einem Auge Blind!


MFG
Benutzeravatar
Boni123
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 461
Registriert: 16.06.2009, 18:40
Wohnort: Hartberg

Beitragvon lichtsilberS3 » 23.03.2010, 22:09

Einfach wunderschön die sport Quattros :)
mfg
Dean
Benutzeravatar
lichtsilberS3
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1239
Registriert: 20.09.2007, 11:53
Wohnort: bregenz

Beitragvon RS4Mandy » 24.03.2010, 21:29

Die Bilder sind sehr schön. Das rot weiße Leder ist ja mal der Hammer. Schade das es im RS4 kein rotes Leder gibt. Mein Audi A2 den ich mal hatte, hatte auch sehr schönes kräftiges Rotes Leder. Ein Traum sag ich euch.
Bild
Benutzeravatar
RS4Mandy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 24.03.2010, 17:32
Wohnort: Dresden

Beitragvon black_rs » 10.05.2010, 12:06

hab gestern an sehr schönen und top gepflegten s2 coupe am wörthersee gesehen, leider war die motorhaube ned offen...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
ich habe gar keine Signatur...
Benutzeravatar
black_rs
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 344
Bilder: 0
Registriert: 31.10.2009, 20:50
Wohnort: Oberpframmern

Beitragvon Murphy » 10.05.2010, 15:29

Schade das es im RS4 kein rotes Leder gibt.


:kotz:

Pfui Spinne! :D

Aber laß dich nicht ärgern, Geschmäcker sind verschieden...
S6-Bollerwagen...
Benutzeravatar
Murphy
voll durchgeknallt
voll durchgeknallt
 
Beiträge: 1701
Registriert: 05.05.2005, 00:18
Wohnort: Da wo "Norden" ist...Schleswig Holstein!


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste