SAMSTAG 29 05 2010 - UNFALL NORDSCHLEIFE

Der Platz für alle anderen Themen

Re: SAMSTAG 29 05 2010 - UNFALL NORDSCHLEIFE

Beitragvon MYKAD » 07.10.2011, 14:37

einen schönen...
also, FAKT..... ENGLÄNDER UND SCHWEDEN verursachen die meisten Unfälle aufm RING !!!
ohne Rücksicht auf Verluste!!!! am Wochenende haben sie sogar mal beiläufig einen Streckenposten der den Nachfolgenden Verkehr auf nen Unfall aufmerksam gemacht hat brutal überrollt!!!!!! Liegt zerquetscht in der Klinik!!!
SA...2,5 STD gesperrt
SO.. ab 1530 bis zum ENDE !1900 gesperrt wegen Massencrash
hier gehts nimmer ums Spass haben, sondern wer is schneller und sich richtig am bekriegen!!!

mein Tip, machts wie Sven und kommt die Woche über her!! am besten Vormittags... da ist die Welt noch halbwegs in Ordnung!
und mit der Versicherung Freunde... seid euch nicht so sicher!!!! Ihr befindet euch auf einer Rennstrecke!!!! Hier gilt zwar die STVZO, aber keine Öffentliche Strasse im Sinne Deutschen Rechts! Hier lassen viele Jungs ihr letztes Hemd und mehr! da kostet die Planke mal 7ooo€ ! Rechnung von der Automotive folgt!
da is nen kaputtes KFZ welches evtl noch mehr Wert hat trotzdem das kleinste Problem! Ihr wäret nicht der erste der sein KFZ hier aufm Verwahrplatz stehen lässt weil er nach dem Crash finanziell am Ende ist!

VOLLKASKO is nit VOLLKASKO... Versicherungen haben nen langen Atem..
Also seit so besonnen und tut euch selbst nen gefallen vorher bei der Versicherung anfragen

weiterhin immer GUTE FAHRT mim AUDISCHÄTZJE :mrgreen:
MFG
der Andy
haut rein, is nur Mutterboden
Benutzeravatar
MYKAD
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 41
Bilder: 0
Registriert: 11.09.2011, 14:03
Wohnort: DER " RING"

Re: SAMSTAG 29 05 2010 - UNFALL NORDSCHLEIFE

Beitragvon MYKAD » 07.10.2011, 15:01

hallo Leute.

schon etwas älter dieser Beitrag, aber ich gebe trotzdem mal mein Senf dazu..

also, FAKT ist:
ENGLÄNDER und SCHWEDEN verursachen die meisten Unfälle hier aufm Ring!
die French People haben übrigens auch nen gelbes Schildchen :D
gefahren wird hier nimmer aus Spass, sondern herrchen richtige Kriege!!!jeder will der Beste und schnellste sein.
am Samstag wurde sogar ein Streckenposten der den nachfolgenden Verkehr auf nen Unfall aufmerksam machte von den Idioten brutal übern Haufen gefahren! Er liegt total zerquetscht in der Klinik! Wie´s mit ihm ausgeht weiss keiner! Hauptsache net vom Pedal... das ist doch kein Sport mehr, geschweige Gesundes Gedankengut oder!!! da muss man doch reichlich SMOG im Leben gesehn haben um so zu Werke zugehn!
SA: 2,5h gesperrt
SO: ab 1530 bis ENDE (1900) gesperrt wegen Massencrash..8 Autos
MO.: 1,5h gesperrt...
das sind "nur" die Zeiten wo ich rübergegangen bin zum gucken!

und Versicherungstechnisch solltet ihr euch nicht sicher und auf der Hut sein!

hier gelten zwar die STVZO, aber ihr befindet euch auf der Rennstrecke Freunde! Nicht auf einer öffentlichen Strasse im Sinne Deutschen Rechts!
die Planke kostet schnell mal 7000€, Rechnung von der Automotive hierüber folgt, dazu kommt Streckenausfall, Streckenabsicherung, DRK,
und ganz zum Schluss mal dein KFZ !!! das ist dann noch dein kleinstes Problem. Ihr wäret nit der einzige der sein demoliertes KFZ aufm Verwahrplatz stehen lässt weil er finanziell am Ende ist! Da landet das wenn du nit direkt mal Flocken locker machen kannst für Abschleppen ect..
VOLLKASKO is nit VOLLKASKO!!!!
also seid so besonnen und tut euch selbst nen gefallen bei der Versicherung anzufragen! auch wenn sie euch dann den Spass verderben, aber dann wisst ihr worauf ihr euch einlasst beim Ticket_Kauf!

trotzdem weiterhin Gute Fahrt mit eurem AUDISCHÄTZJEN

Gruss
der Andy
haut rein, is nur Mutterboden
Benutzeravatar
MYKAD
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 41
Bilder: 0
Registriert: 11.09.2011, 14:03
Wohnort: DER " RING"

Re: SAMSTAG 29 05 2010 - UNFALL NORDSCHLEIFE

Beitragvon MYKAD » 07.10.2011, 15:03

hää..wie doof is das denn..erts is die Nachricht verschwunden und musste nochmal schreiben und jetzt quasi doppelt..
schlau geht die Welt zugrunde..lol
haut rein, is nur Mutterboden
Benutzeravatar
MYKAD
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 41
Bilder: 0
Registriert: 11.09.2011, 14:03
Wohnort: DER " RING"

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste