RIP Olaf Göbel (Sport Quattro Weiss vom See)

Der Platz für alle anderen Themen

RIP Olaf Göbel (Sport Quattro Weiss vom See)

Beitragvon black_rs » 21.06.2010, 07:07

Vom Wörthersee her kennen bestimmt einige den weißen Sport Quattro von Olaf Göbel kfz-altersheim oder auch vor dem See.de. Am 14.06.2010 ist Er mit seinem Ur Quattro verunglückt und zu Tote gekommen!

Ich möchte hiermit meine Anteilnahme aussprechen und auch allen anderen ins Gewissen reden das wir unsere Fahrzeuge nicht unterschätzen dürfen ! Olaf Ruhe in Frieden.

Bild

Bild

Mein aufrichtiges Beileid

Hier noch der Bericht vom Unfall...
ich habe gar keine Signatur...
Benutzeravatar
black_rs
Audi Fan
Audi Fan
 
Beiträge: 344
Bilder: 0
Registriert: 31.10.2009, 20:50
Wohnort: Oberpframmern

Beitragvon RS4Mandy » 29.06.2010, 12:25

Tut mir auch sehr leid, vorallem für seine Familie. Das Auto konnte man garnicht mehr richtig erkennen, nach dem Unfall. Aber er war eindeutig, zu schnell unterwegs, sonst hätte es den Audi, nicht so auseinander gerissen.
Dennoch, mein herzliches Beileid.
Bild
Benutzeravatar
RS4Mandy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 24.03.2010, 17:32
Wohnort: Dresden


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste