Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

Der Platz für alle anderen Themen

Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

Beitragvon Vau-max.de » 30.06.2010, 09:56

Liebe Audi-Freunde,

zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene!
Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award für alle Marken offen! Zum ersten mal ist die Essen Motor Show Partner des Hella Show & Shine Awards.
Und zum ersten Mal werden gleich 10 Finalisten einer der Höhepunkte der Essen Motor Show sein!

Wer kann mitmachen?

Jeder! Jede Marke, jeder Tuning-Style. Hauptsache perfekt gemacht! Und wenn das Thema Licht bei Euch eine Rolle spielt - umso besser!

Wo melde ich mich an?

Sende einige aussagekräftige Bilder mit Infos an redaktion@vau-max.de

Was gibt es zu gewinnen?

Die drei Finalisten erhalten einen außergewöhnlichen Pokal, eine Urkunde, ein professionelles Foto-Shooting und für den Sieger 1000 Euro in bar!
Einsendeschluss ist der 15.9.2010

Mehr Infos zum HELLA Show & Shine Award findet Ihr hier!

Hella Show & Shine Award
VAU-MAX.de - Das kostenlose Performance-Magazin
Benutzeravatar
Vau-max.de
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.09.2008, 11:42

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste