Fotobücher

Der Platz für alle anderen Themen

Fotobücher

Beitragvon speedfreak1 » 07.09.2010, 12:33

Hallo Leute,
ich habe mittlerweile so viele Fotos von verschiedenen Reisen und Touren auf meiner Festplatte. Irgendwie sind sie mir aber viel zu schade, um einfach nur gehortet und verwaltet zu werden. Deshalb habe ich mir überlegt, mal ein paar Fotobücher zu erstellen, vielleicht auch mal zum Verschenken.
Meinen Kunden (ich fotografiere auch beruflich) habe ich auch schonmal sowas machen lassen, war aber nie so 100%ig mit den Ergebnissen der Anbieter zufrieden. Darum nun meine Frage an Euch: Könnt Ihr mir irgendeinen Anbieter empfehlen? Habt Ihr Erfahrungen auf dem Gebiet? Das letzte mal, dass ich sowas gemacht habe ist schon fast ein Jahr her und ich habe das Gefühl, dass sich der Markt gerade in diesem Bereich rasant weiterentwickelt hat. Gibt es irgendwas tolles neues?
Bin gespannt auf Eure Antworten und sage jetzt schonmal Danke! :-)
speedfreak1
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2009, 18:42

Beitragvon OpiW » 08.09.2010, 16:22

ich habe mir ein Fotobuch bei Foto Quelle machen lassen. Da kann man die Bilder auf CD brennen und hinschicken. Fotobuch bekommt man nach ca. 1 Woche zugeschickt.
Meines ist recht ordentlich geworden.

Gruß Wolfgang
lieber alt und schnell, als jung und lahm
Benutzeravatar
OpiW
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.09.2010, 12:07

Re: Fotobücher

Beitragvon speedfreak1 » 20.11.2010, 15:39

Hallo zusammen,

Fast hätte ich meinen Eintrag hier wieder vergessen. Aber eben ist mir mal wieder mein Fotobuch in die Hände gefallen, was ich vor ein paar Wochen bei http://www.Druckstube.de bestellt habe. Den Tipp hat mein Schwager mir gegeben. Also hab ich mir mal ein Fotobuch da bestellt. Es kam gleich nach ein paar Tagen bei mir an und hat mich wirklich begeistert. Vor allem die Druckqualität und die Bindung (hab ein Hardcover bestellt) waren super. Ich glaube so schnell wird das keine Lose-Blatt-Sammlung.
Jetzt bin ich angefixt und hab mir gerade noch ein paar Fotokalender für Weihnachten bestellt. Bin mal gespannt, ob die auch so schön werden ;-)
speedfreak1
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2009, 18:42


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste