Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Der Platz für alle anderen Themen

Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon silver-s3 » 01.11.2010, 19:07

jungs heute abend bekam ich ein nettes telefon, von der polizei.
ich müsse sofort das auto vorbeibringe, sie wollen sämtliche teile von mir anschauen :S

da ich sowieso nix illegales habe, mache ich mir keine sorgen, aber was soll der scheiss?
dürfen die das einfach so?

habt ihr schonmal so etwas erlebt?

gruss
silver-s3
Audi S3 1.8 T Quattro
Farbe: Silber
Innenraum: Schwarz-Weiss Recaro Sitze
Auspuff: FOX ab Kat
Felgen: Barracuda Voltec V6 - 9 x 18"
Benutzeravatar
silver-s3
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.2008, 14:53
Wohnort: CH / BE

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon jon » 01.11.2010, 19:24

Hallo silver!!
Bist wieder einmal zu schnell unterwegs gewesen!? :hp: :mrgreen:

MfG Jon
Audi S3 8L mit 265 MTM PS
Oettinger Anlage ab Kat
KW V1, BBS CH (225/35 R19).........
Benutzeravatar
jon
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 22.12.2009, 23:46
Wohnort: Dort wo mein S3 steht

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon Lucky Luke » 01.11.2010, 19:30

Moin...
Ja das können sie! :-(
Vieleicht haben sie dich gesehen irgendwo vorbeirauschen! Evt. hast du da auch gerade "unbewusst" auf die Tube gedrückt und die Mützenmänner glauben das du da laute und ilegale Sachen drunter hast!
Wie du aber selber schon sagst, wenn du deine Zubehörteile eingetragen hast und nix zu verbergen hast, brauchst auch kein Bammel haben...

Gruezz
Neustes Produkt: VW Golf 5 E30 - 520Nm & 365PS
Audi S6 5 Ender - 420PS
Golf 2 G60 - 250PS
Audi A3 TDI - 90 bzw. 120PS
Benutzeravatar
Lucky Luke
Nicht zu stoppen...
 
Beiträge: 2935
Registriert: 11.02.2008, 20:22
Wohnort: Aarau

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon alex-is-1337 » 01.11.2010, 19:33

Ich glaub da will dich jemand verarschen?! Aber sag mal Bescheid was drauß geworden ist...
alex-is-1337
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2009, 16:52
Wohnort: Hamburg

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon Kray » 01.11.2010, 19:53

Ist die Kiste auf deinem Namen zugelassen ?
Gruss Stephan

S4 B5 ´99

A4Q B5 2,8 L ´99
Benutzeravatar
Kray
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1151
Registriert: 04.02.2006, 13:44
Wohnort: Haltern

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon silver-s3 » 01.11.2010, 21:06

nee zu schnell sicherlich nicht, er hat auch gesagt jemand hat gemeldet das du illegale teile hast, aber er hat nicht gesagt was.

nein der name ist auf meine mutter eingelöst.

werde morgen berichten, das ist einfach zeitverschwendung. es gibt so viele möchtegärn m3 fahrer die illegale anlagen haben, aber nein sie müssen gerade mich anrufen.
Audi S3 1.8 T Quattro
Farbe: Silber
Innenraum: Schwarz-Weiss Recaro Sitze
Auspuff: FOX ab Kat
Felgen: Barracuda Voltec V6 - 9 x 18"
Benutzeravatar
silver-s3
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.2008, 14:53
Wohnort: CH / BE

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon Lucky Luke » 02.11.2010, 12:23

Wie siehts aus? Neuigkeiten? :-)

Gruezz
Neustes Produkt: VW Golf 5 E30 - 520Nm & 365PS
Audi S6 5 Ender - 420PS
Golf 2 G60 - 250PS
Audi A3 TDI - 90 bzw. 120PS
Benutzeravatar
Lucky Luke
Nicht zu stoppen...
 
Beiträge: 2935
Registriert: 11.02.2008, 20:22
Wohnort: Aarau

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon silver-s3 » 02.11.2010, 12:56

ja war vorhin beim freund und helfer...
die sache ist die, jemand in bern vermisst seine rs stosstange..die wurde ihm tatsächlich als er im ausgang war, auf dem parkplatz abmontiert :D wenn mir das jemand so erzählen würde, würde ich es nicht glauben...
dann hat er anzeige erstattet und hat mich zufälligerweise gesehen in der stadt mit meiner rs stosstange in silber, dann hat er das nummernschild aufgeschrieben und mich angezeigt.
heute fuhr ich vor (nachdem ich gestern bis 2 uhr nachts den ausgehöhlten auspuff wechselte) und er erklärt mir die ganze geschichte. ich zeigte ihm dann die papiere und bestätigungen von ricardo und der person, von welcher ich die stossstange hatte. alles unterschrieben usw...dann hat er von allen ein foto gemacht und gesagt, das wird wohl nix mit der anzeige :D es tue ihm leid bla bla bla..als ich ihm gesagt habe, ob er den jetzt mein auto in die zeitung bringt, damit es richtig berühmt wird, fand er das nicht mehr so witzig :D

naja..sachen gibts :D
Audi S3 1.8 T Quattro
Farbe: Silber
Innenraum: Schwarz-Weiss Recaro Sitze
Auspuff: FOX ab Kat
Felgen: Barracuda Voltec V6 - 9 x 18"
Benutzeravatar
silver-s3
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.2008, 14:53
Wohnort: CH / BE

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon Lucky Luke » 02.11.2010, 18:39

Die spinnen die Mützenmänner... :-)

Gruezz
Neustes Produkt: VW Golf 5 E30 - 520Nm & 365PS
Audi S6 5 Ender - 420PS
Golf 2 G60 - 250PS
Audi A3 TDI - 90 bzw. 120PS
Benutzeravatar
Lucky Luke
Nicht zu stoppen...
 
Beiträge: 2935
Registriert: 11.02.2008, 20:22
Wohnort: Aarau

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon Kray » 02.11.2010, 18:41

Find ich interessant, das der Wagen auf deine Mutter angemeldet ist und die Bullen dein Telnr. rausfinden ?1
Gruss Stephan

S4 B5 ´99

A4Q B5 2,8 L ´99
Benutzeravatar
Kray
Audifreak
Audifreak
 
Beiträge: 1151
Registriert: 04.02.2006, 13:44
Wohnort: Haltern

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon DerAvant » 02.11.2010, 18:49

Moin,

also ich weiss ja nicht wie da die Rechtslage in der Schweiz ist. Aber wenn die Polizei hier etwas ermitteln möchte, dann kommt sie zu mir und schaut sich das an was sie wissen will, ansonsten hat sie mich ordentlich vorzuladen.

Jetzt wo Du weisst worum es geht, nur weil so ein Bauer aus Frust jedem ans Bein pieseln will, der das gleiche ihm gestohlene Teil besitzt - da wüsste ich was ich täte. Kann mir schon vorstellen, dass Du durch diese Aktion einen gewissen Verdienstausfall und Aufwendungen hattest. Also die Polizei bereitwillig bei den Ermittlungen unterstützen is das eine, doch einfach jemanden auf blauen Dunst anschwärzen, irgendwann hört es doch auf. Der würde hier schon ordentlich Lehrgeld zahlen für so eine Aktion.
Gruß,
Michael

www.DerAvant.de - DIE Avant Seite
www.DerTT.de - DIE TT Seite
NEU >> www.derAMAROK.de
Benutzeravatar
DerAvant
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 16.04.2010, 15:55

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon silver-s3 » 02.11.2010, 22:59

@luke
jaja, werden immer wie kompetenter diese "freund und helfer" jungs :)
@kray
ja sie hatten zu hause angerufen, danach habe ich abgenommen und ich bin der häufigste lenker, weil sie wissen auch das meine mutter keinen s3 mit breiten felgen und einer lauten auspuffanlage rumfährt :D
@deravant
das habe ich im nachhinein auch gemerkt. eigentlich hätte er mich gar nicht zu sich rufen dürfen, ausser er teilt mir mit um was es geht. dann hätte ich den ganzen spass mit der auspuffanlage nicht gehabt, ist jetzt wieder leise wie ein smart :(
genau das was du jetzt sagst, sagt mir mein vater den ganzen tag. ich solle mich irgendwoe beschweren, weil ich 2 stunden arbeitszeit opfern musste.
dieses opfer ist so oder so bemitleidenswert, diese memme hätte mich selber anhalten können wo er mich gesehen hat und mich fragen können wo ich die stossstange her habe.
aber eben, lieber gar nicht aufregen, sonst kommt man nicht weit :)
habe dem polizisten gesagt, wie soll ich die stossstange abmontieren ohni die haube zu öffnen? da müssten die halter unter der haube abgebrochen sein...und so oder so ich gehe am freitag mein neuen 335i (ich weiss ich werde jetzt gesteinigt) abholen und da soll ich so arm sein das ich eine stossstange im wert von 600fr um mittarnacht abmontieren gehen? Logik jungs..logik ist halt schon wichtig im leben...

ps: sry für die rechtschreibung, wieder einmal mit dem iphone unterwegs :)
Audi S3 1.8 T Quattro
Farbe: Silber
Innenraum: Schwarz-Weiss Recaro Sitze
Auspuff: FOX ab Kat
Felgen: Barracuda Voltec V6 - 9 x 18"
Benutzeravatar
silver-s3
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.2008, 14:53
Wohnort: CH / BE

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon Lucky Luke » 03.11.2010, 12:26

BMW???? àääääh...

Etwas gutes hat es- kannst ihn gleich mal vorbeibringen... :-)

Gruezz
Neustes Produkt: VW Golf 5 E30 - 520Nm & 365PS
Audi S6 5 Ender - 420PS
Golf 2 G60 - 250PS
Audi A3 TDI - 90 bzw. 120PS
Benutzeravatar
Lucky Luke
Nicht zu stoppen...
 
Beiträge: 2935
Registriert: 11.02.2008, 20:22
Wohnort: Aarau

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon silver-s3 » 03.11.2010, 12:37

haha was willst du dann mit ihm anstellen ? :D
Audi S3 1.8 T Quattro
Farbe: Silber
Innenraum: Schwarz-Weiss Recaro Sitze
Auspuff: FOX ab Kat
Felgen: Barracuda Voltec V6 - 9 x 18"
Benutzeravatar
silver-s3
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 504
Registriert: 17.04.2008, 14:53
Wohnort: CH / BE

Re: Polizei lädt zur Autokontrolle ein

Beitragvon Lucky Luke » 03.11.2010, 18:38

Mal ordentlich Strom im Steuergerät machen... :-)

Die gehen mit etwas Liebe und Nacharbeit ab wie Sau!

Gruezz
Neustes Produkt: VW Golf 5 E30 - 520Nm & 365PS
Audi S6 5 Ender - 420PS
Golf 2 G60 - 250PS
Audi A3 TDI - 90 bzw. 120PS
Benutzeravatar
Lucky Luke
Nicht zu stoppen...
 
Beiträge: 2935
Registriert: 11.02.2008, 20:22
Wohnort: Aarau


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast