so...dann will ich auch mal auspacken
7 jahre ohne einen einzigen punkt gefahren und seit letztes jahr august verfolgt mich ein wenig das pech....
juni 2006 handy am steuer 1 punkt
juli 2006 143 kmh auf einer 3 spurigen autobahn (120er zone)...alles frei...motorrad hinter mir...leider hatte es ne kamera an bord...1 monat fahrverbot...3 punkte
august 2006 (ja richtig...4 wochen später)...123 kmh auf einer 4 spurigen brücke...morgens um 6...eigentlich 3 monate, aber mein anwalt hat den richter auf 2 monate gedrückt...4 punkte
dezember 2006 beim einparken nen alten mercedes an der stosstange tuschiert...zettel an die scheibe gemacht...alles super. irgendein möchtegern sheriff hatte den vorfall beobachtet und mich wegen fahrerflucht angezeigt. wurde natürlich direkt eingestellt....kurz darauf post von der stadt wuppertal....bußgeldbescheid: 2 punkte und 150 euro...weil ich angeblich auf der strasse wenden wollte ( ja ne ist klar...) und dabei zitat ''meine besondere obliegende vorsicht beim wendevorgang missachtet habe...aufgrund der voreinträge haben wir das bußgeld angemessen erhöht...''
die sache ist alledings noch nicht rechtskräfttig...hab einspruch eingelegt und die verhamdlung ist ende august....
also momentan 8 punkte ( + eventuell 2 weitere)....
hab vor kurzem so ein nettes schreiben aus flensburg erhalten...soll wohl so eine art ''verwarnung'' darstellen...
das fahrverbot ist im moment ''aktiv''...3 wochen sind schon rum....immerhin
fahre 40.000 km im jahr...