Quattrolegende 2017, Ablauf Samstag

Treffen, Termine, Messen uns sonstige reale Zusammenkünfte

Quattrolegende 2017, Ablauf Samstag

Beitragvon Pippo » 25.06.2017, 11:32

Servus zusammen,

bin am überlegen dieses Jahr das erste mal auf die quattrolegende zu gehen. Da ich jedoch eine recht weite Anreise habe stellen sich mir einige Fragen. Villeicht war ja schon mal jemand dort und kann berichten?

Ich will dort den Samstag verbringen und mir die Quattros im Betrieb anschauen.

Wann sollte man vor Ort sein? ab 10 Uhr fangen die Fahrten an, die Zufahrt ist jedoch erst ab 9 Uhr möglich als Zuschauer, wie habt ihr das gemacht?

Kann man zwischen Start/Ziel und fahrerlager per Fuß und Shuttle pendeln um sich verschiedene Passagen anzuschauen?

Stehen im fahrerlager solang nicht gefahren wird die ganzen quattros oder wo werden die geparkt?

Gibt es besonders gute stellen entlang der Strecke um möglichst viel einzusehen?

Gibt es ein genaueres Programm, wann zb dir sport quattros s1, pikes peak etc auf der Strecke sind?

viele Fragen... hoffe jemand war schon dort und kann berichten :)

MFG
Philipp
Pippo
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2016, 16:37

Re: Quattrolegende 2017, Ablauf Samstag

Beitragvon Pippo » 25.06.2017, 12:53

Hoffe ich habe meine Frage in die richtige Kategorie gestellt, wenn nicht bitte verschieben, vielen dank :)
Pippo
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2016, 16:37


Zurück zu Treffen & Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste