Nach der Trennung

Der Platz für alle anderen Themen

Nach der Trennung

Beitragvon Schmumacher » 24.07.2019, 11:04

Ich bin ja sonst nicht so der typ der sich im internet ausheult, aber ich muss meinem ärger ja wohl iwo luft lassen ..
meine freundin hat sich von mir getrennt. sagt " sie fühlt es nicht mehr " . Dafür fühle ich jetzt eine ganze Menge.
Wut. verschwendete Lebenszeit. Ärger.

Haben alles Hälfte Hälfte geteilt, haben ja schon zusammengewohnt.
Wer bekommt den Multifunktions-Laserdrucker der erst letzten Monat für 150 Euro gekauft wurde? Sie.
Wer bekommt den Braunkohle-Alten Tintenstrahldrucker der raucht wenn man ihn anschaltet und wo wahrscheinlich noch eine Schreibmaschine drinnen ist? Moi. Natürlich.

:kotz: :kotz: :kotz:
Benutzeravatar
Schmumacher
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 30.03.2017, 08:22

Re: Nach der Trennung

Beitragvon Arthas » 25.07.2019, 12:33

Puuh, na das klingt ja nach einer Schlammschlacht. Bzw. nach einem Rosenkrieg. Hoffentlich ohne den toten Hund!
Lass dich ruhig bei uns aus, Arthas, wo anders als im Audi Forum? :x):

Das beste wäre wohl, wenn du das beste aus deiner Situation machst, oder es zumindest versuchst. Zu deinem Drucker Problem: du kannst den Drucker immer noch gut benutzen indem du ihn einmal komplett reinigst. Alte Drucker verbrauchen ja auch öfter mehr Tinte, dem kannst du entgegenwirken indem du die Schrift wechselst und dadurch Tinte sparst. Funktioniert wirklich, hab ich bei mir auch ausprobiert.

Lass dich nicht so unterbuttern! Geh raus, du bist nun in Freiheit und kannst tun und lassen was du willst. Auf niemanden Rücksicht nehmen.
Fahr ein bisschen durch die Gegend und vergiss sie für n paar Momente.
Benutzeravatar
Arthas
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.09.2017, 14:09

Re: Nach der Trennung

Beitragvon Schmumacher » 26.08.2019, 09:40

Jaja, versteh schon, aber hängt ja auch ne Menge dran mit Haus und Garten... aber gibt auch ein Update: Vielleicht raufen wir uns grad noch mal zusammen....
Benutzeravatar
Schmumacher
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 49
Registriert: 30.03.2017, 08:22

Re: Nach der Trennung

Beitragvon Arthas » 05.11.2019, 10:12

Ich hoffe, ihr habt es geschafft?

leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass Trennungen, wenn sie mit so viel Wut und Trauer und Enttäuschung waren, immer wieder passieren... Aber das kann auch an meinem super "Händchen" für Bezihungen liegen...

Wie siehts inzwischen aus?
Benutzeravatar
Arthas
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: 25.09.2017, 14:09


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste